Iscariah
Moderator
Das wär geil! Aber das dauert noch! die muessne ja erstmal ihr neuieas Album machen! Falls die sich nochmal aufraffen können!mimi11 schrieb:und ac/dc evtl auch...
ACDC ist meien Lieblingsband
Das wär geil! Aber das dauert noch! die muessne ja erstmal ihr neuieas Album machen! Falls die sich nochmal aufraffen können!mimi11 schrieb:und ac/dc evtl auch...
Jap ich auch! egal wann und egal wo!metalpapa schrieb:also die würd ich mir sofort wieder ansehen auch für 100 euronen....die sind es wert
Iscariah schrieb:Das wär geil! Aber das dauert noch! die muessne ja erstmal ihr neuieas Album machen! Falls die sich nochmal aufraffen können!
ACDC ist meien Lieblingsband
metalpapa schrieb:also die würd ich mir sofort wieder ansehen auch für 100 euronen....die sind es wert
Echt? Ohne neues Album! Wär geil! Neuen neues Album brauche ich nciht! Aber ne tour war so geilmetalpapa schrieb:könnt aber dieses jahr noch was werden. ne herbst tour ist im gespräch und dann nächstes jahr open airs
mimi11 schrieb:ich will da auch hin... mein daddy kommt dann auch mit...das wird lustig.... mal sehn ob das dies jahr noch was wird bei denen....es ist ja schon angekündigt, das sie ne eu tournee machen wollen

Iscariah schrieb:Echt? Ohne neues Album! Wär geil! Neuen neues Album brauche ich nciht! Aber ne tour war so geil
metalpapa schrieb:bei mir kommt dann die tochter mit![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir Motte! Hoffe ich!metalpapa schrieb:bei mir kommt dann die tochter mit![]()
![]()
![]()
![]()
mimi11 schrieb:tochter??? wie alt???

Iscariah schrieb:Bei mir Motte! Hoffe ich!
Mal gucken.... je nach Preis und wo... Ich unterscheide da schon nochIscariah schrieb:Bei mir Motte! Hoffe ich!
Oooohhh... ist sie schon??metalpapa schrieb:diejenige die mitkommt im moment 18, dann vielleicht auch schon 19![]()
NA das wird sicher sehr teuer!Motte schrieb:Mal gucken.... je nach Preis und wo... Ich unterscheide da schon noch
Das ist auch an mitr vorbei gegangen!Motte schrieb:Oooohhh... ist sie schon??
wann denn?
Hat sie schon den Lappen?