mimi11
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Wir weollten zu in flames nach hamburg! Aber da wurde das konzert verlegt und wir mußten die karten wieder zurück geben!
da wollten wir auch erst hin.... aber nu... alles scheisse...
Iscariah schrieb:Wir weollten zu in flames nach hamburg! Aber da wurde das konzert verlegt und wir mußten die karten wieder zurück geben!
ja echt! der samstag wär echt geil gewesen! FUCKmimi11 schrieb:da wollten wir auch erst hin.... aber nu... alles scheisse...

Die kommt am 2ten februar! Naja das war urspruenglich auf nen samstag und nun ist es unter dwer woche! das schaffe ich nicht!metalpapa schrieb:ist die neue cd schon raus ? das ist natürlich sch. wieso könnt ihr da net?
Motte schrieb:Oooh. da würd ich auhc gern hin,.. aber geht leider nicht
Iscariah schrieb:Na mich würde es freuen wenn gladbach noch das unentschieden schafft!
Iscariah schrieb:Die kommt am 2ten februar! Naja das war urspruenglich auf nen samstag und nun ist es unter dwer woche! das schaffe ich nicht!

Ne da haben wir keine zeit!metalpapa schrieb:wegen prüfung oder wieso`?
ich fahr am 25.02. is nen samstag, nach OS. wenn du da schon bei isi bist, läßt sich doch was machen
Ne.... da ist Isi bei mir!!!metalpapa schrieb:wegen prüfung oder wieso`?
ich fahr am 25.02. is nen samstag, nach OS. wenn du da schon bei isi bist, läßt sich doch was machen
Ja! Bin erst gegen halb sechs zu hause und muß am nächsten tag arbeiten! Mott emuß ja auch arbeiten! Das paßt alles nicht!metalpapa schrieb:du schwächelst also![]()
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:ja echt! der samstag wär echt geil gewesen! FUCK
in flames ist live echt geil!![]()
Ja zum Glück!Motte schrieb:Ne.... da ist Isi bei mir!!!
Fastnacht!!!
Das geht vor!!!

Iscariah schrieb:Ne da haben wir keine zeit!
Feiern fastnacht

Ich hab die schon 3 mal gesehen! von daher nicht ganz so tragisch!mimi11 schrieb:ich hab sie noch nicht gesehen... aber ich würd sie gern mal sehen, genauso wie sepultura...
...und danach schön auf die reeperbahn...
Iscariah schrieb:Ja! Bin erst gegen halb sechs zu hause und muß am nächsten tag arbeiten! Mott emuß ja auch arbeiten! Das paßt alles nicht!
Im bebruar spielen soulfly in bs! da gehen wir hin