?Aha...sowas hab ich hier noch nie gesehen!Devstar schrieb:Mods = Moderatoren um euch noch ein wenig auf die sprünge zu helfen![]()
Ja aber ich finde so plumpe Werbung generell nicht gut ... egal für was... hätte er das alles so geschrieben nach dem Motto... hier ist die HP meiner Band... ich möchte die mal vorstellen... wäre das ja ok gewesen.... aber so ein mit Bildern vollgestopften Beitrag... mag ich schlicht und einfach nicht...Iscariah schrieb:Na wieso soll er hier noicht werbung für seine band macht! Paßt paßt doch! Solange er hier nicht für waschmaschinen wirbt!
Vielleicht ist die band geil und man lernt so neue gute mukke kennen!

Ist mir vorhin auch schon aufgefallen! GEILE SACHEDevstar schrieb:O_O wir haben ja heute die 50.000er Marke geknackt^^
JO das packe wa dann aber wohl erst morgen wa?Devstar schrieb:juhu nur noch 950.000 und wir habens geschaft^^![]()
ich glaube bevor wir hier 1Mio schaffen packe ich die 50.000Iscariah schrieb:JO das packe wa dann aber wohl erst morgen wa?

Hauptsache du kannst sie noch für andere Sachen gebrauchen!Motte schrieb:Oh Gott... im 50 Jahren werd ich meine Hände sicher garnimmer zum schreiben kriegen, so steif, wie die dann sein werden