Oh du mußt putzen? Na dann kannste auch gleich mal bei mir in meiner Bude vorbeischauen!Devstar schrieb:so ich muß nun mal ne runde einkaufem
Ich brauch neue Putz sachen....

Hmmm.... hier ist er schon wieder zu schnell rum... haben gelernt bis kurz nach eins... jetzt muss ich in meinen Skripten noch Verbesserungen vornehmen...Iscariah schrieb:Bin nur ein bischen Muede....zieht sich hier heute nen bischen der Tag.

Mir reicht meine Wohnung schon...^^Iscariah schrieb:Oh du mußt putzen? Na dann kannste auch gleich mal bei mir in meiner Bude vorbeischauen!
Die hätte es auch mal wieder nötig.....![]()
Na ich habe es geahnt das sowas kommt.Dann werde ich wohl morgen alleine meine Wohnung sauber machen muessen.Devstar schrieb:Mir reicht meine Wohnung schon...^^
Naja es sei denn du zahlst gut^^Iscariah schrieb:Na ich habe es geahnt das sowas kommt.Dann werde ich wohl morgen alleine meine Wohnung sauber machen muessen.
Aber dann hab ich wneigstens was zu tun.Einkaufen muß ich dann auch noch.

Bei mir kannst du normalerweise auch vom Fußboden essen^^Iscariah schrieb:Na danke...laß mal...dann mache ich das schon lieber selber, Ich weiß ja nichtmal ob du ne gute Putze bist oder nicht.
Mach mir ein Angebot....^^Krebs macht frei schrieb:Apropos Fussboden:Meiner müsste auch ma gewischt werden
Ich bin viel wert.... Reisekosten werden natürlich auch von dir übernommen^^...Krebs macht frei schrieb:Was denkste wieviel biste denn wert? Mein Boden ist wirklich dreckig wurde schon langen nicht mehr gewischt...