Iscariah
Moderator
Seh ich auch so....jetzt wissen wir bescheid!Devstar schrieb:Das mit den Bands da ist aber echt genial....
Seh ich auch so....jetzt wissen wir bescheid!Devstar schrieb:Das mit den Bands da ist aber echt genial....
Oh ja das mach mal! Hab ich auch schon dran gedacht aber ist mir zuanstzrengend!Devstar schrieb:Also wenn das bis zum Wochenende keiner gemacht habe werde ich mich mal ranmachen und das alles zusammenfassen..... (mit den Bands)

Naja am wochenende werde ich wohl ne ablenkung brauchen... ich muß mir da ja aschließlich irgendwie C beibringen..... (um da drinn Nachhilfe zu gebenIscariah schrieb:Oh ja das mach mal! Hab ich auch schon dran gedacht aber ist mir zuanstzrengend!![]()
)C die Programiersprache..... (vorgänger von c++)Iscariah schrieb:C?
Was?
Ne das auch nicht.. das muß nur so viel sein das ich jemanden ein kleinens Programm erklären kann.Iscariah schrieb:Aber wohl wahrscheinlich viel lernen oder??
Ich geh mich gleich King Kong ansehen!
Na das schaffste doch sicher locker was?Devstar schrieb:Ne das auch nicht.. das muß nur so viel sein das ich jemanden ein kleinens Programm erklären kann.
Na logisch....Iscariah schrieb:Na das schaffste doch sicher locker was?
Ich hab da null plan von! hihi