Devstar
W:O:A Metalmaster
und ich fertig mit der welt.... (scheiß grippe....*grml*)Iscariah schrieb:Ich bin gerade etwas unschlüssig.
und ich fertig mit der welt.... (scheiß grippe....*grml*)Iscariah schrieb:Ich bin gerade etwas unschlüssig.
Devstar schrieb:und ich fertig mit der welt.... (scheiß grippe....*grml*)

Ich hab nicht gepennt! Und das obwohl ich letzte nacht erst um vier uhr eingepennt bin um und neun wieder aufgestzanden!Devstar schrieb:und ich fertig mit der welt.... (scheiß grippe....*grml*)
UNd ich habe das ganze auch...komme grade aber vom In Extremo konzert und gehe morgen irgednwann auch zur VorlesungIscariah schrieb:Ich hab nicht gepennt! Und das obwohl ich letzte nacht erst um vier uhr eingepennt bin um und neun wieder aufgestzanden!
Der hals ist besser! Aber ich schwitze immer noch so und habe schuettelfrost! BLÖDE
Na ich bin ja krankgeschrieben also werd ich hier weiterhin rumgammeln! Hat aber auch keinen sinn zu arbeiten! Bin immernoch muede und schlapp und die anderen anstecken will ich ja auhc nicht!Devstar schrieb:UNd ich habe das ganze auch...komme grade aber vom In Extremo konzert und gehe morgen irgednwann auch zur Vorlesung
Iscariah schrieb:Na ich bin ja krankgeschrieben also werd ich hier weiterhin rumgammeln! Hat aber auch keinen sinn zu arbeiten! Bin immernoch muede und schlapp und die anderen anstecken will ich ja auhc nicht!
So bin ich halt!DarthFreak schrieb:sehr selbstlos *reschpökt*
Moin
Iscariah schrieb:So bin ich halt!
Moin...was geht bei dir??
Na dann viel spaß dabei!DarthFreak schrieb:abbeit und viel davon ...

Iscariah schrieb:Na dann viel spaß dabei!
Ich werd mal mein buch seit ewigkeiten weiterlesen!![]()

KEin Plan aber das mit den Antworten klappt echt gut! Gestzern nach nen paar Bandsa gefragt und heute hab och schon die Antwort bekommen!Devstar schrieb:huhu ihr...
sag mal wer verfasst zur zeit eigentlich die Texte in den News^^
hmm nicht schlecht.....Iscariah schrieb:KEin Plan aber das mit den Antworten klappt echt gut! Gestzern nach nen paar Bandsa gefragt und heute hab och schon die Antwort bekommen!