Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.360
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
und ich fertig mit der welt.... (scheiß grippe....*grml*)
Ich hab nicht gepennt! Und das obwohl ich letzte nacht erst um vier uhr eingepennt bin um und neun wieder aufgestzanden!

Der hals ist besser! Aber ich schwitze immer noch so und habe schuettelfrost! BLÖDE

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Ich hab nicht gepennt! Und das obwohl ich letzte nacht erst um vier uhr eingepennt bin um und neun wieder aufgestzanden!

Der hals ist besser! Aber ich schwitze immer noch so und habe schuettelfrost! BLÖDE
UNd ich habe das ganze auch...komme grade aber vom In Extremo konzert und gehe morgen irgednwann auch zur Vorlesung

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.360
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
UNd ich habe das ganze auch...komme grade aber vom In Extremo konzert und gehe morgen irgednwann auch zur Vorlesung
Na ich bin ja krankgeschrieben also werd ich hier weiterhin rumgammeln! Hat aber auch keinen sinn zu arbeiten! Bin immernoch muede und schlapp und die anderen anstecken will ich ja auhc nicht!