Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
wie es aussieht geht mein Internet nun mal wirklich wieder...... ;)
Scheiß ding....
Naja ich habe heute den halben Tag Glühwein getrunken.. und was habt ihr so schönes erlebt?
*slap* :mad:

Ich bin hier seit halb acht am Malochen und das noch die nächsten 4 Stunden! *grummel*

*auchglühweintrinkenwill*

Was war denn mit deinem Internet? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Jaaaaaaaaaa.......da trinek wir am besten schon so 1-2 bei mir zu Hause....dann muessen wir auf dem Weihnachtsmarkt nicht mehr so viel kaufen! ;)

Und beim Tischfußball werd ich dich in Grund und Boden kicken! YEAH :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Quark......mit geht es supi am Donnerstag!

Ich werde topfit sein.....da werd ich selber zur Arbeit fahren und dann kann ich nen Stündchen länger pennen und dich mit meiner tollen Anwesenheit beglücken. ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja, da freu ich mich schon drauf, aber du musst doch schlafen, damit du mit mir nach Süden fahren kannst

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Das ist aber garnicht gut! Dann kurier dich mal lieber schoen aus sonst liegst du irgendwann so richitg flach! Und es ist doch bald Weihnachten!

Aha...mußt du das vortragen oder nur abgeben?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
vortragen...

bin ja eh kein xmas mensch, dass mich das nicht so juckt wenn ich da krank bin
Na dann viel Erfolg!

Nicht...ich fidne die Zeit so mit Weihnachtsmarkt und so ganz nett. außerdme wird man ur oft von allen Leuten zum essen eigeladen und man ist andauernt besoffen usw.....ist doch toll!