Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja... vielleicht kann man da ja einen Termin ausmachen... Red doch mal mit deinem Vermieter.

Dann biste ja verplant für deinen heutugien Arbeitstag.

Tja, also dann haben wir ja nen Plan für die restliche Woche, was? :p
Aber ich würde mihc freuen, einen Abend noch mit dir allein verbringen zu dürfen, hast du da was gegen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... vielleicht kann man da ja einen Termin ausmachen... Red doch mal mit deinem Vermieter.

Dann biste ja verplant für deinen heutugien Arbeitstag.

Tja, also dann haben wir ja nen Plan für die restliche Woche, was? :p
Aber ich würde mihc freuen, einen Abend noch mit dir allein verbringen zu dürfen, hast du da was gegen?
Jau...so nu bin ich satt! Lecker Cürrywurst Pommes.

Da habe ich natürlich nix dagegen! Dann machen wir vielleicht heute Video und morgen nix und Mittwoch dann Beat Club.
Wir müßen ja nicht zu Braun düsen!

Andre spricht noch mit seiner Freundin und dann sagt er mir heute Nachmittag bescheid ob wir heute oder morgen Video schauen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jau...so nu bin ich satt! Lecker Cürrywurst Pommes.

Da habe ich natürlich nix dagegen! Dann machen wir vielleicht heute Video und morgen nix und Mittwoch dann Beat Club.
Wir müßen ja nicht zu Braun düsen!

Andre spricht noch mit seiner Freundin und dann sagt er mir heute Nachmittag bescheid ob wir heute oder morgen Video schauen!
Na, wenn du zu Braun magst, dann gehen wir halt zu Braun auch !
Ich mein, wir sind ja noch bis Sonntag zusammen, da werden wir schon noch nen tag finden, den wir allen verbringen können... dann eben ohne Fernseher

Na, ich bin gespannt, was Andre da so für uns einplant

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Ja mal gucken!

Können wir ja heute besprechen.

Und wenn heute kein Video abend ist dann düsen wir hlt morgen zu Braun oder machen morgen Video! Er wollte sich so um 15 Uhr nochmal melden!

Man man.....wir sind ja so wichtig! Letzte Woche von einem Termin zum nächsten und diese Woche schonwieder!

Das Wochenende für den 4ten Advent ost auch verplant! Samastag zu meiner Oma nach Hildesheim mein Bruader kommt auch mit nur meine Mutter will nicht! hihi die is beleidigt :D und Sonntag zu meiner Oma nach Ahnsen!
Da werden wir sicher wieder vollgestopft!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Tja... wir sind oberwichtig!!! :D

Warum will deine Mam nicht mit? Warum ist die beleidigt???

Man, da ist unser Terminkalender ja echt mal voll was? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Jap...sind wir! Alle moegen und lieben uns! :D

Ja weil meine Oma da hat nicht feiern will am 4ten Advent! Hab ich dir ja glaube erzählt! Das ihr das zuviel wird.NAja nu spielt sie die beleidigte! :D

Jo...wir sind ech ausgebucht!

Heute Videoabend morgen vielleicht zu Thomas( muessen wir aber echt nicht) mittwoch BeatClub Donnerstag FH Party Samstag.....öhm....noch nix.... :eek: