Devstar
W:O:A Metalmaster
ich weiß auch nicht^^ hatte wohl sehnsuchtIscariah schrieb:lecker geschnetzeltes!
wie kommt es denn das du mal zu normaler tagezeit hier bist! bist doch sonstimmer nur mitten in der nacht hier??

ich weiß auch nicht^^ hatte wohl sehnsuchtIscariah schrieb:lecker geschnetzeltes!
wie kommt es denn das du mal zu normaler tagezeit hier bist! bist doch sonstimmer nur mitten in der nacht hier??

Dann musste aber sicher das Wochenende ohne glotzo auskommen.. ausserdem wollten wir doch Freitag ein Verwöhntag machenIscariah schrieb:ach ich nach das am freitag!
hihi....kann ich gut verstehen!Devstar schrieb:ich weiß auch nicht^^ hatte wohl sehnsucht![]()
wir muessen aber eh in die stadt um unsere verpflegung für den park ein zu kaufen!Motte schrieb:Dann musste aber sicher das Wochenende ohne glotzo auskommen.. ausserdem wollten wir doch Freitag ein Verwöhntag machen
Na gutIscariah schrieb:wir muessen aber eh in die stadt um unsere verpflegung für den park ein zu kaufen!
ich würde ja hingehen! aber ich hab halt keine zeit weil der film ja um 18 uhr losgeht und außerdme will ich ja deine überraschung noch verbessern!Motte schrieb:Na gut

Du musst meine Überraschung nciht verbessern.. mir reicht ja achon völlig, dass ich überhaupt ne Überraschung bekomm.....Iscariah schrieb:ich würde ja hingehen! aber ich hab halt keine zeit weil der film ja um 18 uhr losgeht und außerdme will ich ja deine überraschung noch verbessern!![]()

nein mein penis isses auch nicht! den bekommste auch so!Motte schrieb:Du musst meine Überraschung nciht verbessern.. mir reicht ja achon völlig, dass ich überhaupt ne Überraschung bekomm.....
Lso, was ist es?Machste n Schleifchen um dein Geschlechtsteil???![]()
Hmmm.. das ist ja ne verflixte Sache mit der Überraschung.. da muss ich dann noich drübernachdenkenIscariah schrieb:nein mein penis isses auch nicht! den bekommste auch so!
mein penis könnte ich ja kaum bei mir in der bude verstecken!Motte schrieb:Hmmm.. das ist ja ne verflixte Sache mit der Überraschung.. da muss ich dann noich drübernachdenken
Ach ja... da hab ich nciht dran gedacht... wo hastes denn versteckt????Iscariah schrieb:mein penis könnte ich ja kaum bei mir in der bude verstecken!
sag ich nicht!Motte schrieb:Ach ja... da hab ich nciht dran gedacht... wo hastes denn versteckt????
das ist sogar das 3. post heute das ich im hellen schreibe^^ neuer Rekord *g*Iscariah schrieb:hihi....kann ich gut verstehen!