Ach verschwind doch!!!DarthFreak schrieb:Schon alles ratzeputze wegAber ich kann Dir die leere Packung zum dran riechen geben
![]()
![]()
Ach verschwind doch!!!DarthFreak schrieb:Schon alles ratzeputze wegAber ich kann Dir die leere Packung zum dran riechen geben
![]()
![]()
Motte schrieb:Ach verschwind doch!!!
)Ich merk schon...DarthFreak schrieb:hm verschwinden...
Ja könnte ich machen... Und hol mir ein neues Eis
*duck*
*versteck*
(ja ich weiß....)

Motte schrieb:Ich merk schon...
Über dich ist noch nie Mottes Zorn gekommen![]()

Tja... ich vermute, das wird auch so kommen....DarthFreak schrieb:Stimmt.... Der kann auch gern nie über mich kommen
Du hast Isci... Lass alles an ihm raus
![]()
)*slap*DarthFreak schrieb:Stimmt.... Der kann auch gern nie über mich kommen
Du hast Isci... Lass alles an ihm raus
![]()
Was machste eigentlich schon hierßIscariah schrieb:*slap*
nix is! ich glaub es hackt!
was willste denn in der stadt??Motte schrieb:Was machste eigentlich schon hierß
CIh wollt doch grad inner Stadt rennen
Oooch... so n bisschen bummeln...Iscariah schrieb:was willste denn in der stadt??
mach ruhig!Motte schrieb:Oooch... so n bisschen bummeln...
Mal Gucken, was ich für deine Eltern besorgen kann... n Textmarker besorgen... solche Sachen halt

Ooohhh.. Steak.... das muss ich noch aus der Truhe holenDarthFreak schrieb:Eis und Steak holen![]()

NA fein... dann kann ich ja loseiernIscariah schrieb:mach ruhig!
ich hab jetzt ne besprechung!![]()

Stimmt wenn Du das heut abend essen willst... oder Mittag ...Motte schrieb:Ooohhh.. Steak.... das muss ich noch aus der Truhe holen![]()
Oooohh..... leeecker... Das mit den Kartoffeln ist ne gute idde...DarthFreak schrieb:Stimmt wenn Du das heut abend essen willst... oder Mittag ...
So scheene Ofenkartoffeln dazu... so lecker gebacken mit bissl olivenöl drüber in abständen en bissl rosmarin... *lechz*