Jo... wird schon...Iscariah schrieb:das wollte ich damit nicht sagen!
mach ganz in ruhe!
Aber ich will dann gaaaanz gleich meine Überrschung haben
Jo... wird schon...Iscariah schrieb:das wollte ich damit nicht sagen!
mach ganz in ruhe!
bekommst du!Motte schrieb:Jo... wird schon...
Aber ich will dann gaaaanz gleich meine Überrschung haben
Ne.. mach ich nicht.. oder sagen wir mal so... mein Plan, den ich von der areit bekomme... der macht mir stress aber du sicher nichtIscariah schrieb:bekommst du!
aber hetzt dich net ab! das is nicht gut nicht für die patienten und auch nciht für dich! mach dir keinen stress!
ja aber trotzdem nicht hetzen!Motte schrieb:Ne.. mach ich nicht.. oder sagen wir mal so... mein Plan, den ich von der areit bekomme... der macht mir stress aber du sicher nicht
Ja... aber hier gibts so viele.... und die sind sch bescheuert geschaltenIscariah schrieb:dei sind auch nicht anders als in anderen städten!
ampeln regen mich generell auf!![]()
ja das stimmt! mit grüner welle is hier nixMotte schrieb:Ja... aber hier gibts so viele.... und die sind sch bescheuert geschalten

Ne... das haben die Braunschweiger Verkehrsplaner nicht so ganz im griffIscariah schrieb:ja das stimmt! mit grüner welle is hier nix![]()
ich glaube das is absicht!Motte schrieb:Ne... das haben die Braunschweiger Verkehrsplaner nicht so ganz im griff
Die wollen sicher, dass alle zu Fuss gehenIscariah schrieb:ich glaube das is absicht!
jap oder das die leute halt nicht so rasen können!Motte schrieb:Die wollen sicher, dass alle zu Fuss gehen
Hmmm oder so.Iscariah schrieb:jap oder das die leute halt nicht so rasen können!