Iscariah
Moderator
nen guten monat! na mal schauen wie weit dwir dieses jahr kommen!Motte schrieb:Naja... so ne kleine verspätung darf schon sein![]()

wo is eigendlich geisti hin?
nen guten monat! na mal schauen wie weit dwir dieses jahr kommen!Motte schrieb:Naja... so ne kleine verspätung darf schon sein![]()

Der liegt bestimmt in ner Hängematte und lernt, wie es sich für fleissige Studenten gehörtIscariah schrieb:nen guten monat! na mal schauen wie weit dwir dieses jahr kommen!
wo is eigendlich geisti hin?
und vibu pennt noch! hihiMotte schrieb:Der liegt bestimmt in ner Hängematte und lernt, wie es sich für fleissige Studenten gehört
Der ist sicher eben erst ins BettIscariah schrieb:und vibu pennt noch! hihi

wie wat schon feierabend!DarthFreak schrieb:Ich mach mich dann für heute,
bis die Tage,
der freak

Ich will auch so arbeitenIscariah schrieb:wie wat schon feierabend!![]()

ich muß noch bis halb fünfMotte schrieb:Ich will auch so arbeiten![]()

Ich fang um 5 an...naja... so um viertel nachIscariah schrieb:ich muß noch bis halb fünf![]()
auch nicht gerade sehr prickelnd!Motte schrieb:Ich fang um 5 an...naja... so um viertel nach
Ne.. echt nicht...ich hoff, dass ich heut schneller voran komm.... so gegen 9 wär ich schonh ganz gern hierIscariah schrieb:auch nicht gerade sehr prickelnd!
wär schoen! nicht das ich schonwieder am pennen bin!Motte schrieb:Ne.. echt nicht...ich hoff, dass ich heut schneller voran komm.... so gegen 9 wär ich schonh ganz gern hier
Ich geb mir Mühe....Iscariah schrieb:wär schoen! nicht das ich schonwieder am pennen bin!
das wollte ich damit nicht sagen!Motte schrieb:Ich geb mir Mühe....
Aber ich weiss nciht, was ich noch machen soll... ich renn schon immer vom Auto zu den Wohnungen