DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:is ja echt geil mit deinen marken! hihi
Jup grad mal extrem geil

Na ich werd hier mal en bisschen mal was schaffen, soll ja schließlich arbeiten und net den ganzen Tag spammen ...
Iscariah schrieb:is ja echt geil mit deinen marken! hihi

Oh geil.. udn dann schön medium durchgebraten... hmm...mit KräuterbutterDarthFreak schrieb:Hab grad mal die Liste bekommen, wo ich meine Märkchen überall einlösen kann und da ist en Metzger dabei, wenn ich mal am Ende des Monats noch en Paar übrig habe, werden die grad mal für Steaks eingelöst![]()
![]()
![]()
würd ich auch gerne haben!!DarthFreak schrieb:Jup grad mal extrem geil
Na ich werd hier mal en bisschen mal was schaffen, soll ja schließlich arbeiten und net den ganzen Tag spammen ...
Motte schrieb:Oh geil.. udn dann schön medium durchgebraten... hmm...mit Kräuterbutter
Harrrrrrr...........DarthFreak schrieb:ne blooooooooooooooootig
so ehr nen briket nech!Motte schrieb:Harrrrrrr...........
Blut... nene... das ist mir dann doch zu roh
Ne.... nur bei Schein is das lecker... Rind muss saftig seinIscariah schrieb:so ehr nen briket nech!
achso!Motte schrieb:Ne.... nur bei Schein is das lecker... Rind muss saftig sein

Da muss ich dir zustimmen, mein HerzeleIscariah schrieb:achso!
ich habe da kein plan von!
Motte schrieb:Da muss ich dir zustimmen, mein Herzele

Ja... das stimmt... SChlecht im Bett zu sein wäre ne katastropheIscariah schrieb:
is doch aber nicht schlimm!!!
gibt echt aschlimmeres als nicht kochen zu können!
oder unhöflcich und nicht nett und zuvorkommend oder so!Motte schrieb:Ja... das stimmt... SChlecht im Bett zu sein wäre ne katastrophe
Du bist genau das Richtige!!!!Iscariah schrieb:oder unhöflcich und nicht nett und zuvorkommend oder so!

Naja... so ne kleine verspätung darf schon seinIscariah schrieb:
fein
hey wir haben die 45.000 geschafft!
einen monat zu spät! das sollte ja eigendlich bis wacken geschafft sein!