Hmmm... das kochen wir die nächsten Tage mal... *SichdasMaulleckt*Iscariah schrieb:jau war auch echt lecker! schoen mit pilzen kartoffeln und böhnchen!
die souce war auch sehr geil!
na dann hau mal rein!Motte schrieb:Hmmm... das kochen wir die nächsten Tage mal... *SichdasMaulleckt*
Hungääääär.... dann werd ich mir wohl auch langsam das Essen bereiten

Iscariah schrieb:ja mach mal hinne!![]()
ne dann liebe rnoch nen bischen warten!DarthFreak schrieb:Könnt ja nen Kaffee trinken, das regt bei mir die Verdauung an wie nix... Allerdings könnte sich dadurch ja das Ergebnis verfälschen...
*gewissensfrage*

Hab ich das nciht eben geschrieben?Iscariah schrieb:na dann hau mal rein!
gibt es wieder nur brötchen oder machste nudääääln??![]()
hui...klingt doch lecker!Motte schrieb:Hab ich das nciht eben geschrieben?
Frisches Brot mit Baguettesalami udn gebratenem Gemüse
Iscariah schrieb:hui...klingt doch lecker!

Ja.. aber bald bits wieder Fleisch!!!!Iscariah schrieb:hui...klingt doch lecker!
DarthFreak schrieb:Aber du hättest dir anstatt Gemüse drauf zu machen en Steak drauf mache solle...![]()

Ja..... da bin ich auh schon ganz heiss drauf... aber Steak ist was besinderes.. das gibts nur an Tagen an denen ich nicht arbeiten mussDarthFreak schrieb:Aber du hättest dir anstatt Gemüse drauf zu machen en Steak drauf mache solle...![]()
haste kein bock dir eins zu braten? hihiMotte schrieb:Ja..... da bin ich auh schon ganz heiss drauf... aber Steak ist was besinderes.. das gibts nur an Tagen an denen ich nicht arbeiten muss
Nicht wenn ich arbeiten muss... das mach ich moren... ohhhh.... gute idee.... ich werd gleich eins rausholen udn auftauenIscariah schrieb:haste kein bock dir eins zu braten? hihi
Motte schrieb:Ja..... da bin ich auh schon ganz heiss drauf... aber Steak ist was besinderes.. das gibts nur an Tagen an denen ich nicht arbeiten muss

is ja echt geil mit deinen marken! hihiDarthFreak schrieb:Hab grad mal die Liste bekommen, wo ich meine Märkchen überall einlösen kann und da ist en Metzger dabei, wenn ich mal am Ende des Monats noch en Paar übrig habe, werden die grad mal für Steaks eingelöst![]()
![]()
![]()