jo! da koennen wir auch mal wieder hingehen!Motte schrieb:Ohhh... Subway.. da bringste mich auf ne Idee....

Iscariah schrieb:jo! da koennen wir auch mal wieder hingehen!
ist ja auch ganz in der nähe!
Iscariah schrieb:Stimmt da kann man sich ja so schön Baguettes "reinschieben"

Vielleicht heut zum Mittagessen????Iscariah schrieb:jo! da koennen wir auch mal wieder hingehen!
ist ja auch ganz in der nähe!

nur 3 in ganz deutschland?? was lernst du?DarthFreak schrieb:also für das was ich mache gibbet 3 Azubis Deutschlandweit bei der Toofkom. Plus 4 ausm Vorjahr und mehr gibbet net.
2 von uns in Eschborn, der andere in Darmstadt, den sehen mer also auch nur während der Uni.
Der laden heißt "R-Bistro" oder so ... ? keine ahnung... ich geb nachher ausführlichen Bericht ab... Inklusive Stuhlgang Analyse danach

ne ne ne! da gehste schoen brav mit mir hin!Motte schrieb:Vielleicht heut zum Mittagessen????![]()
Iscariah schrieb:nur 3 in ganz deutschland?? was lernst du?
doch nur wie man richitg telefoniert oder??
*wegläuft*
oh ja berichte dann mal! kann ja nur besser werden!![]()
Hmmm okkö.. dann halt morgen abend... anstelle von CocktailsIscariah schrieb:ne ne ne! da gehste schoen brav mit mir hin!
koennen ja auch beides machen!Motte schrieb:Hmmm okkö.. dann halt morgen abend... anstelle von Cocktails

und das kann man bei der telekom lernen!?DarthFreak schrieb:"Bachelor of Computer Science in Banking and Finance"
(= Fachinformatiker mit gleichzeitigem Wirtschaftsinformatikstudiengang Schwerpunkt Banksysteme - 6 Tage Woche )

Aber du kommst doch morgen erst so spät heim... da sceint doch die Sonner nimmerIscariah schrieb:koennen ja auch beides machen!![]()

Iscariah schrieb:und das kann man bei der telekom lernen!?![]()
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMotte schrieb:Aber du kommst doch morgen erst so spät heim... da sceint doch die Sonner nimmer![]()
aso....und wie lange geht di eausbildung!DarthFreak schrieb:Also ich bin ja bei T-Systems (Tochterfirma nur für Geschäftskunden) Ist en ziemlich unbekannter Studiengang. Gibts auch erst seit letztem Jahr
Is was?????Iscariah schrieb:AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH