Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
jo im büro sauf ich nur wasser! so 2 liter mindestens!

sollt man ja auch... wasser trink ich auch nebenbei... der ganze kaffe trocknet auch nur aus...

will aber eigentlich meinen kaffekonsum gar net so hochschrauben... ich mag tee eigentlich viel lieber, gibt auch besser energie und hält die konzentration länger oben.
so für einen guten jasmin-tee oder sowas... *schwärm* schwarzer tee mit zitrone... ein earl grey zum sanften wachwerden... (mit einem bisschen milch natürlich ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
DarthFreak schrieb:
sollt man ja auch... wasser trink ich auch nebenbei... der ganze kaffe trocknet auch nur aus...

will aber eigentlich meinen kaffekonsum gar net so hochschrauben... ich mag tee eigentlich viel lieber, gibt auch besser energie und hält die konzentration länger oben.
so für einen guten jasmin-tee oder sowas... *schwärm* schwarzer tee mit zitrone... ein earl grey zum sanften wachwerden... (mit einem bisschen milch natürlich ;)
Ooohh.. ein Teepoet :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:

und wieso trinkst du nicht einfach tee! ein kaffee am morgen und dann tee!

DarthFreak

Iscariah schrieb:
und wieso trinkst du nicht einfach tee! ein kaffee am morgen und dann tee!

eigentlich sollte man direkt mit tee anfangen... tee enthält mehr "Hallo-Wach-Stoffe" als Kaffe und hält den Körper länger wach.... Hat die 4 Fache Menge an Koffein als Kaffe ohne die ganzen Kreislaufbelastenden Stoffe von Kaffee...
Muss erst mal meine kleines Teekännchen und alles hierherschaffen und meine Teeschälchen und alles... Ich trink doch nicht aus ner Kaffetasse Tee... Wie schmeckt denn das ?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
eigentlich sollte man direkt mit tee anfangen... tee enthält mehr "Hallo-Wach-Stoffe" als Kaffe und hält den Körper länger wach.... Hat die 4 Fache Menge an Koffein als Kaffe ohne die ganzen Kreislaufbelastenden Stoffe von Kaffee...
Muss erst mal meine kleines Teekännchen und alles hierherschaffen und meine Teeschälchen und alles... Ich trink doch nicht aus ner Kaffetasse Tee... Wie schmeckt denn das ?
na dann mach das doch!

wenn tee nur vorteile hat und du in besser findest versteh ich garnicht warum du kaffee trinkst!

DarthFreak

Iscariah schrieb:
na dann mach das doch!

wenn tee nur vorteile hat und du in besser findest versteh ich garnicht warum du kaffee trinkst!

Kaffe schmeckt mir ja auch... Trink ihn ab und zu auch gerne... Hab aber bemerkt, dass ich nach ner Zeit dazu neige voll der Kaffejunkie zu werden... *DROGEN*
Musste ja auch erst mal gucken, wie das hier ist mit der Einquartierung und allem hier bei der Toofkom ist, bevor ich das Zeugs alles mitnehm...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
Kaffe schmeckt mir ja auch... Trink ihn ab und zu auch gerne... Hab aber bemerkt, dass ich nach ner Zeit dazu neige voll der Kaffejunkie zu werden... *DROGEN*
Musste ja auch erst mal gucken, wie das hier ist mit der Einquartierung und allem hier bei der Toofkom ist, bevor ich das Zeugs alles mitnehm...
na du bekommst das schon hin! :)

mach halt nen tee kaffe mix! ;)

DarthFreak

Iscariah schrieb:
na nicht zusammen in einet taase!

morgens nen tee dann mittags nen kaffe usw...

ode rmal einen tag nur tee und dann kaffee!

nen bischen abwechslung halt!

da wechsel ich lieber die Teesorten... ;)

Da fällt mir ein, ich sollte noch Teefilter besorgen... Teebeuteltees saugen nämlich gewaltig und sind wenn mans hochrechnet zum Teil teurer als loser Tee... den kann man stärker kochen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
da wechsel ich lieber die Teesorten... ;)

Da fällt mir ein, ich sollte noch Teefilter besorgen... Teebeuteltees saugen nämlich gewaltig und sind wenn mans hochrechnet zum Teil teurer als loser Tee... den kann man stärker kochen
tu das.

:)

mach dir mal lieber nen plan wo du gleich mittag essen gehst! das hat ja gester net so geklappt nech! *g*

DarthFreak

Iscariah schrieb:
tu das.

:)

mach dir mal lieber nen plan wo du gleich mittag essen gehst! das hat ja gester net so geklappt nech! *g*

Ich hab das gestern nach Feierabend scho geklärt. Hab nen anderen Azubi getroffen, der im Gebäude die Straße runter arbeitet. Den ruf ich an und dann gehen mer zum Sandwichshop.. Da gibbet so richtig dicke Teile für 4 € oder so.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
Ich hab das gestern nach Feierabend scho geklärt. Hab nen anderen Azubi getroffen, der im Gebäude die Straße runter arbeitet. Den ruf ich an und dann gehen mer zum Sandwichshop.. Da gibbet so richtig dicke Teile für 4 € oder so.
hui cool....is aber kein subway laden oder??

wieviel azubis seit ihr denn da??

DarthFreak

Iscariah schrieb:
hui cool....is aber kein subway laden oder??

wieviel azubis seit ihr denn da??

also für das was ich mache gibbet 3 Azubis Deutschlandweit bei der Toofkom. Plus 4 ausm Vorjahr und mehr gibbet net.

2 von uns in Eschborn, der andere in Darmstadt, den sehen mer also auch nur während der Uni.

Der laden heißt "R-Bistro" oder so ... ? keine ahnung... ich geb nachher ausführlichen Bericht ab... Inklusive Stuhlgang Analyse danach