Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
so früh????

wann fängst du denn an??

8 in dem dreh... dann kann ich um 4 gehen.. ist mir lieber als um 8 oder 10 zu kommen und bis halb 5 zu bleiben...

halb 6 aufstehen, dann fertig machen duschen (nochmal einpennen während man aufm klo hockt :D) und dann so um halb7 ausm Haus und dann mit Bus und Bahn dauert so um die 1-1 1/2 stunden

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.424
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
8 in dem dreh... dann kann ich um 4 gehen.. ist mir lieber als um 8 oder 10 zu kommen und bis halb 5 zu bleiben...

halb 6 aufstehen, dann fertig machen duschen (nochmal einpennen während man aufm klo hockt :D) und dann so um halb7 ausm Haus und dann mit Bus und Bahn dauert so um die 1-1 1/2 stunden
huije das is aber nervig oder?? solange mit dem bus zu eiern??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.424
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
wir haben so 2 liter teile...

machst eine kaffepacket rein und die stärke wird dann über die wassermenge reguliert...

1,8 liter (oder weniger ;) ) für die Herzfehler und so 2,2 für die Ökos :D
na sowas is doch doof! ne richtige kaffeemaschine is doch viel besser!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.424
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
ist okay... besser als berufsverkehr zum teil... außerdem kann man nochmal ne Runde pennen... oder Buch lesen oder sowas... ich hoffe, dass ich bald nen Laptop habe, den ich benutzen kann ;) Killerspiele zum Frühstück ;)
na also mich wpürde das nerven jeden tag ne stunde mit dem bus zu eiern! vorallem wenn es dann ur voll ist usw!

da fahr ich lieber jedne morgne mit meinem vater zur arbeit! :)