Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
:)

na ich würd schon machen!!!

ich kann rgendwie die beiden word dateien nciht drucken! sehr komisch! alles andere geht!
Is nciht so schlimm.. die Worddateien sind nichit so wichtig,... das andere ist eh effektiver

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Geisteskrank schrieb:
Wieviel arbeitest Du denn dann diese Woche?
Hmmm.... also Morgen abend 3,5 Stunden Mittwoch abend acuh und Donnerstag morgens um die fünf bis sechs Stunden udn Abends dann nochmal 3... kommen schon wieder ein paar Stunden zusammen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Geisteskrank schrieb:
DAS klingt doch mal nach ner entspannten Woche! :D
Ohh... jaa..... und das geht jetzt 3 Wochen so :D
Naja... die Doppelschichten sind immer blöd.... das stresst mcih, aber sonst... is ja bis jetzt nur ein tagdie Woche

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Weil ich keinen Bock hab, den ganzen tag das zeug vom Monitor zu lesen... das strengt mcih an... leiber aufs Sofa sitzen oder an den Schreibtisch udn dann lesen udn reinkritzeln

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Weil ich keinen Bock hab, den ganzen tag das zeug vom Monitor zu lesen... das strengt mcih an... leiber aufs Sofa sitzen oder an den Schreibtisch udn dann lesen udn reinkritzeln
stimmt! is angenehmer! :)

aufn sofa kann man dann auch besser nebenbei einpennen hihi!

is ja echt ne ganze menge!