Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:So schauts aus... hab ich doch noch was von meinen Semesterferien!![]()
Wieviel arbeitest Du denn dann diese Woche?
Motte schrieb:So schauts aus... hab ich doch noch was von meinen Semesterferien!![]()
Is nciht so schlimm.. die Worddateien sind nichit so wichtig,... das andere ist eh effektiverIscariah schrieb:
na ich würd schon machen!!!
ich kann rgendwie die beiden word dateien nciht drucken! sehr komisch! alles andere geht!
ok!!!Motte schrieb:Is nciht so schlimm.. die Worddateien sind nichit so wichtig,... das andere ist eh effektiver
Hmmm.... also Morgen abend 3,5 Stunden Mittwoch abend acuh und Donnerstag morgens um die fünf bis sechs Stunden udn Abends dann nochmal 3... kommen schon wieder ein paar Stunden zusammenGeisteskrank schrieb:Wieviel arbeitest Du denn dann diese Woche?
Echt? Das ist ja super... am ende mach ich doch noch was für die FH in meinen Ferien .... ichwerd schwach he!!!!Iscariah schrieb:ok!!!
die hab ich alle!

na jetzt muß0 ich halt nurnoch schaffen sie dir auch mitzubringen! *g*Motte schrieb:Echt? Das ist ja super... am ende mach ich doch noch was für die FH in meinen Ferien .... ichwerd schwach he!!!!![]()
Motte schrieb:Hmmm.... also Morgen abend 3,5 Stunden Mittwoch abend auch und Donnerstag morgens um die fünf bis sechs Stunden udn Abends dann nochmal 3... kommen schon wieder ein paar Stunden zusammen

Oh.. da bin ich ganz guter Dinge, dass du das schaffstIscariah schrieb:na jetzt muß0 ich halt nurnoch schaffen sie dir auch mitzubringen! *g*
Ohh... jaa..... und das geht jetzt 3 Wochen soGeisteskrank schrieb:DAS klingt doch mal nach ner entspannten Woche!![]()
Motte schrieb:Oh.. da bin ich ganz guter Dinge, dass du das schaffst

Motte schrieb:Mit ein bisschen Konzentration und Mühe is das eine bewältigbare Aufgabe.... auch für dich![]()

stimmt! is angenehmer!Motte schrieb:Weil ich keinen Bock hab, den ganzen tag das zeug vom Monitor zu lesen... das strengt mcih an... leiber aufs Sofa sitzen oder an den Schreibtisch udn dann lesen udn reinkritzeln