Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ah, okay...

Na, wern 1-Tages-Ticket hat, campt eh nicht...

Jetzt frage ich mich auch nochmal...kann man nicht sowieso auch ab Freitag eh locker aufn Campingplatz fahren?

so spät bin ich noch nie dagewesen, zumindest nicht zum campen. zu fuß ist es kein problem, da kommst überall hin auch ohne bändle.
bin 2002 mal samstag wieder gekommen ( freitag abgereist :D ), aber da haben wir in wacken irgendwo geparkt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
so spät bin ich noch nie dagewesen, zumindest nicht zum campen. zu fuß ist es kein problem, da kommst überall hin auch ohne bändle.
bin 2002 mal samstag wieder gekommen ( freitag abgereist :D ), aber da haben wir in wacken irgendwo geparkt.

???

Freitag abgereist? Was war das für ne Aktion?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
das war das regenjahr. unser zelt war naß und außerdem hat die kurze zu haus gestresst. na ja, aber blind guardian am samstag wollt ich nun net verpassen, also bin ich mit ner guten freundin samstag morgen wieder hoch :D

Jaja, da war ich auch da...

Die Zelte haben es zum Glück überstanden! Die Pavillons natürlich nicht! :D