Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Geisteskrank schrieb:
Ach wie er sich immer selbst beweihräuchert, echt - gesundes Selbstvertrauen, der Mann! :D
Ja, das kann er wirklich!!! ;)

Naja... aber er ist halt auch gut.... das muss man ihm halt zugestehn....
Aber du hast schon recht, ein bisschen vornehme Zueückhaltung wäre hin und wieder angebracht :p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
Ja, das kann er wirklich!!! ;)

Naja... aber er ist halt auch gut.... das muss man ihm halt zugestehn....
Aber du hast schon recht, ein bisschen vornehme Zueückhaltung wäre hin und wieder angebracht :p

:rolleyes:

Du darfst das nicht auch noch bestätigen - wenigstens nicht in der Öffentlichkeit, dann können die Anderen zumindest weiter über ihn lästern!

Sonst hebt er uns hier noch ab! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Geisteskrank schrieb:
:rolleyes:

Du darfst das nicht auch noch bestätigen - wenigstens nicht in der Öffentlichkeit, dann können die Anderen zumindest weiter über ihn lästern!

Sonst hebt er uns hier noch ab! :D
Naja... aber anlügen und ihm vormachen wie schlecht er ist kann ich auch nciht....

Aber wir beide überlegen uns da schon noch ne Strategie :p
Der hebt uns schon nicht ab... dafür sorg ichdann schon....

Ich bekomm einfach das nächste Mal keinen Orgasmus, dann denkt er da schon mla drüber nach :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
Naja... aber anlügen und ihm vormachen wie schlecht er ist kann ich auch nciht....

Aber wir beide überlegen uns da schon noch ne Strategie :p
Der hebt uns schon nicht ab... dafür sorg ichdann schon....

Ich bekomm einfach das nächste Mal keinen Orgasmus, dann denkt er da schon mla drüber nach :D

:D Wie gemein - aber gut! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hihi.... Frau denkt mit ;)

So... muss nu zur Arbeit...

Mein männe kommt sicher auch bald vorbei...

mach ihn fertig :D