Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
kann das nicht beurteilen ;) :p , du ????? :eek: :D

hast schon mal bei metaltix angerufen? bekommt man da ordentliche info oder ham die keinen plan?

Ich KANN und WILL das nicht beurteilen! :D

Nur "Hunde, die bellen, beißen nicht!" Wahrscheinlich sitzen die immer nur vom Fernsehen und kucken Soaps! :D

Nö, keine Ahnung. Bei Metaltix bisher immer nur online bestellt und keine Probleme gehabt. Wieso, was falsch?

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ich KANN und WILL das nicht beurteilen! :D

Nur "Hunde, die bellen, beißen nicht!" Wahrscheinlich sitzen die immer nur vom Fernsehen und kucken Soaps! :D

Nö, keine Ahnung. Bei Metaltix bisher immer nur online bestellt und keine Probleme gehabt. Wieso, was falsch?

hätt ja sein können :rolleyes: :D . oder die pennen immer dabei ein :p

nee, brauch ne info wegen 2 tages karte für wacken. ich probiers einfach mal :rolleyes: