Iscariah
Moderator
na dann kannich ja so weitermachen wie gehabt!Geisteskrank schrieb:Klar...![]()
dann kann ich ja heute abend wieder meine motte poppen! *g*
na dann kannich ja so weitermachen wie gehabt!Geisteskrank schrieb:Klar...![]()
Iscariah schrieb:na dann kannich ja so weitermachen wie gehabt!
dann kann ich ja heute abend wieder meine motte poppen! *g*
muhar der war gut!Geisteskrank schrieb:Genau!
Falls Du moralische Bedenken hast, einfach direkt zu Motte sagen, Du gehst jetzt ins Kloster!![]()
Iscariah schrieb:muhar der war gut!
motte uns ins kloster!
geiler witz! *g*
hihihi
muuuuuuuuuhaaaaaaaaaaarGeisteskrank schrieb:nein DU gehst ins Kloster!
Iscariah schrieb:muuuuuuuuuhaaaaaaaaaaar
na also hahahaha der witz is ja noch besser!![]()
Iscariah schrieb:cooler versprecher!
aber machen wir keine sorge!
sie ist ja noch gaaaanz lange bei mir!
danke! aber dauert noch! muß j anoch bis 16 uhr malochen und dann mit dem zug nach hause eiern! geht zwar schneller als mit dme auto aber der bahnhof is so ewig weit weg! ich hasse es zu gehen!Geisteskrank schrieb:Na dann mal viel Spaß!![]()
Iscariah schrieb:danke! aber dauert noch! muß j anoch bis 16 uhr malochen und dann mit dem zug nach hause eiern! geht zwar schneller als mit dme auto aber der bahnhof is so ewig weit weg! ich hasse es zu gehen!![]()
das braucht motte für die arbeit! die muß da ja hausbesuche machen usw!Geisteskrank schrieb:Was is mit Deinem Auto?
Iscariah schrieb:das braucht motte für die arbeit! die muß da ja hausbesuche machen usw!
jau pflege! teilweise halt in dem pflegeheim und teilweise halt auch zu hause bei den patienten!Geisteskrank schrieb:Ach so??? Okay...was macht die denn so? Pflege, ja?
Iscariah schrieb:jau pflege! teilweise halt in dem pflegeheim und teilweise halt auch zu hause bei den patienten!
ist son behindertne heim!
muß dann halt schon manchmal durch die stadt düsen! und ich weohn ja nur 3 minuten zu fuß vom bahnhof weg und der zug fährt jede stunde und braucht nur 20 minuten! nur zum arbeitsplatz dauert es ein bischen! weil das werk ist so kakke riesig!
jup! so verdammt groß! 4 kilometer lang und 2 breit!Geisteskrank schrieb:Ja is klar....immer wenn ich diese Luftbilder sehe vom Werk, dann bin ich echt beeindruckt von der Größe - der Wahnsinn...