Iscariah
Moderator
jau! das wär vielleicht machbar! aber nicht wenn nur wir beidne huebsch hier posten!Motte schrieb:Naja.... aber 43 könntne wir schaffen
jau! das wär vielleicht machbar! aber nicht wenn nur wir beidne huebsch hier posten!Motte schrieb:Naja.... aber 43 könntne wir schaffen
Iscariah schrieb:jau! das wär vielleicht machbar! aber nicht wenn nur wir beidne huebsch hier posten!
Du sollst nicht so gross Posten sondern lieber viel mein Junge!!!!lord of coffe schrieb:*post*![]()
Motte schrieb:Du sollst nicht so gross Posten sondern lieber viel mein Junge!!!!
jau PROSTlord of coffe schrieb:*post*![]()
Motte schrieb:Du sollst nicht so gross Posten sondern lieber viel mein Junge!!!!
Junge... du hast da ein R reininterpretiert, wo keins warIscariah schrieb:jau PROST
hau rein! was gibt es denn leckeres??
Iscariah schrieb:jau PROST
hau rein! was gibt es denn leckeres??
Na das ar jetzt aber auch nciht nicht so arg viellord of coffe schrieb:Ok werds versuchen![]()
Lord Soth schrieb:Ui, da mach ich mal mit.
Viel.
na dann hau weg die scheiße!lord of coffe schrieb:Öhm Feldschlößchen *würg* hat mein Bruder 3 Kästen geholt weils so billig war.
reparieren??Motte schrieb:Junge... du hast da ein R reininterpretiert, wo keins war![]()
Ne... das kannste echt nciht...Iscariah schrieb:reparieren??
ich kann nix reparieren!![]()
allerdings!Motte schrieb:Ne... das kannste echt nciht...
Technisch völlig unbegabt
Du bist ja schon mit deinem abblätternden Putz völlig überfordert gewesen![]()