Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Rasierer sind doch jetzt wirklich nicht dazu da, oder?!?Motte schrieb:Guck.... Fyodor denkt sich auch schon so seinen Teil![]()
Rasierer sind doch jetzt wirklich nicht dazu da, oder?!?Motte schrieb:Guck.... Fyodor denkt sich auch schon so seinen Teil![]()
Na sag das ihm... ich war da nciht dabei udn bin nur ganz lieb aufm Sofa gelegen und hab geglotzt, als Isi dann Blutüberströhmt ausm Bad gestürmt kamFyodor schrieb:Rasierer sind doch jetzt wirklich nicht dazu da, oder?!?

Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
Oh je, mein armes Geisti... der wird wieder ganz rot vor SCham, wenn er das liest...
![]()
![]()
![]()

du warst doch garnicht bei mir!Motte schrieb:Na sag das ihm... ich war da nciht dabei udn bin nur ganz lieb aufm Sofa gelegen und hab geglotzt, als Isi dann Blutüberströhmt ausm Bad gestürmt kam![]()
![]()

Du schreibst aber eindeutig zweideutig!!!Iscariah schrieb:
naich hab ja nix schlimmes gemacht! woran denkt ihr denn jetzt schonwieder!![]()
Solange Du nicht sagst um was es geht, können wir halt nur spekulieren...Iscariah schrieb:
naich hab ja nix schlimmes gemacht! woran denkt ihr denn jetzt schonwieder!![]()

Nein war ich nciht???Iscariah schrieb:du warst doch garnicht bei mir!![]()
Jetzt meint ihr auch noch unterschiedliche Situationen... Isca, Du solltest nicht so oft mit den Rasierern spielen, das scheint Dir nicht zu bekommen.Iscariah schrieb:du warst doch garnicht bei mir!![]()

ich habe mir in den finger geschnitten!Fyodor schrieb:Solange Du nicht sagst um was es geht, können wir halt nur spekulieren...![]()
ne ne das war unter der woche! bin dann ja blutend zur arbeit gedüst!Motte schrieb:Nein war ich nciht???
ICh dneke aber schon...
Mit dem Rasierer?Iscariah schrieb:ich habe mir in den finger geschnitten!
ists ja gar nicht so spannend.Naja... du kommst ja öfter zu mir, wenn ich dich mal kurz allein gelassen hab, und blutest... ich weis garnicht, was du immer so machstIscariah schrieb:ne ne das war unter der woche! bin dann ja blutend zur arbeit gedüst!

immernoch ein bischen wirr was??Motte schrieb:Naja... du kommst ja öfter zu mir, wenn ich dich mal kurz allein gelassen hab, und blutest... ich weis garnicht, was du immer so machst![]()
na mir war halt langweilig und da hab ich mir was zum spielen gesucht!Fyodor schrieb:Mit dem Rasierer?
Beim Kacken?
...
na daaaannnn....ists ja gar nicht so spannend.