Iscariah
Moderator
ne! also meine bauchmuskelnhabe ich heute morgen nicht trainiert! die hingen da nur so rum!Motte schrieb:Bauchmuskeltraining![]()

ne! also meine bauchmuskelnhabe ich heute morgen nicht trainiert! die hingen da nur so rum!Motte schrieb:Bauchmuskeltraining![]()

Das waren weniger die Bauchmuskeln sondern eher die SamensträngeIscariah schrieb:ne! also meine bauchmuskelnhabe ich heute morgen nicht trainiert! die hingen da nur so rum!![]()

Ich bin nicht wasserlöslichIscariah schrieb:aber wenn es regnet hilf es auch nix!
.oh ja! die warn gut im einsatz! *g*Motte schrieb:Das waren weniger die Bauchmuskeln sondern eher die Samenstränge![]()
ne also ich bin da eher der pavilion fan!Fyodor schrieb:Ich bin nicht wasserlöslich.
Ein bißchen hilf das schon, man kann zum Beispiel wunderbar unter einem Tarnnetz grillen, ohne daß die Glut ausgeht. Nur wenns richtig schüttet, dann ists vorbei.

Iscariah schrieb:oh ja! die warn gut im einsatz! *g*

moin!Geisteskrank schrieb:Also ihr zwei - ihr geht echt ab....
![]()

Iscariah schrieb:moin!
also heute morgen nur ich zuerst! motte war nicht so willig is dann aber später doch noch gut willig geworden!
ich konnte sie überzeugen!

Da ich diesmal wieder mit dem Zug fahren werde, ist mir ein Pavillon eindeutig zu schwer und zu sperrig. Da ich aber weder das eine noch das andere besitze, stellt sich mir die Frage gar nichtIscariah schrieb:ne also ich bin da eher der pavilion fan!
kommt man auch leuichter ran als an nen tarnnetz!
. Gemütlicher finde ich das Netz. Ist bei starkem Sturm auch schneller abgebaut
.Du bist doch nur neidisch auf die beiden....Geisteskrank schrieb:Ach egal - Säue seid ihr Beide!![]()

wenn man son netzt hat brauch man ja auch irgenwas wo man es mit aufhängen kann! am besten bäume oder so! das hat man ja nun auch eher selten!Fyodor schrieb:Da ich diesmal wieder mit dem Zug fahren werde, ist mir ein Pavillon eindeutig zu schwer und zu sperrig. Da ich aber weder das eine noch das andere besitze, stellt sich mir die Frage gar nicht. Gemütlicher finde ich das Netz. Ist bei starkem Sturm auch schneller abgebaut
.
Fyodor schrieb:Du bist doch nur neidisch auf die beiden....
![]()

Das hat bisher immer irgendwie geklappt. Man kann die Ecken zum Beispiel an Zeltstangen festmachen oder einen langen Ast festspannen.... Möglichkeiten gibt es viele.Iscariah schrieb:wenn man son netzt hat brauch man ja auch irgenwas wo man es mit aufhängen kann! am besten bäume oder so! das hat man ja nun auch eher selten!
Fyodor schrieb:Das hat bisher immer irgendwie geklappt. Man kann die Ecken zum Beispiel an Zeltstangen festmachen oder einen langen Ast festspannen.... Möglichkeiten gibt es viele.