Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Iscariah schrieb:
aber wenn es regnet hilf es auch nix!
Ich bin nicht wasserlöslich ;).

Ein bißchen hilf das schon, man kann zum Beispiel wunderbar unter einem Tarnnetz grillen, ohne daß die Glut ausgeht. Nur wenns richtig schüttet, dann ists vorbei.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Fyodor schrieb:
Ich bin nicht wasserlöslich ;).

Ein bißchen hilf das schon, man kann zum Beispiel wunderbar unter einem Tarnnetz grillen, ohne daß die Glut ausgeht. Nur wenns richtig schüttet, dann ists vorbei.
ne also ich bin da eher der pavilion fan! :)

kommt man auch leuichter ran als an nen tarnnetz!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Iscariah schrieb:
ne also ich bin da eher der pavilion fan! :)

kommt man auch leuichter ran als an nen tarnnetz!
Da ich diesmal wieder mit dem Zug fahren werde, ist mir ein Pavillon eindeutig zu schwer und zu sperrig. Da ich aber weder das eine noch das andere besitze, stellt sich mir die Frage gar nicht :rolleyes: . Gemütlicher finde ich das Netz. Ist bei starkem Sturm auch schneller abgebaut ;).

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Fyodor schrieb:
Da ich diesmal wieder mit dem Zug fahren werde, ist mir ein Pavillon eindeutig zu schwer und zu sperrig. Da ich aber weder das eine noch das andere besitze, stellt sich mir die Frage gar nicht :rolleyes: . Gemütlicher finde ich das Netz. Ist bei starkem Sturm auch schneller abgebaut ;).
wenn man son netzt hat brauch man ja auch irgenwas wo man es mit aufhängen kann! am besten bäume oder so! das hat man ja nun auch eher selten!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Iscariah schrieb:
wenn man son netzt hat brauch man ja auch irgenwas wo man es mit aufhängen kann! am besten bäume oder so! das hat man ja nun auch eher selten!
Das hat bisher immer irgendwie geklappt. Man kann die Ecken zum Beispiel an Zeltstangen festmachen oder einen langen Ast festspannen.... Möglichkeiten gibt es viele.