Iscariah
Moderator
versteh ich net?Geisteskrank schrieb:Ich glaube loc spielt mehr so auf "Menschliche Stürme" an!![]()

versteh ich net?Geisteskrank schrieb:Ich glaube loc spielt mehr so auf "Menschliche Stürme" an!![]()

Iscariah schrieb:er war mit in balingen! ich glauber er weiß sehr gut was nen sturm ist! *g*
![]()

Iscariah schrieb:wer hat letztes jahr die us open gewonnen??
genau wie der kuerten! den mag ich auch sehr gerne! eche nen toller kerl!
die damen sind alle doof außer die beiden aus belgien!
lord of coffe schrieb:Ich meinte ja nur wenn man mit kaputten Campingstühlen auf den Pavillon einschlägt und das Ding dann anzündet gehts wesentlich schneller.![]()

ach herjeGeisteskrank schrieb:2001 Lleyton Hewitt Pete Sampras 7-6, 6-1, 6-1
2002 Pete Sampras Andre Agassi 6-3, 6-4, 5-7, 6-4
2003 Andy Roddick Juan Carlos Ferrero 6-3, 7-6, 6-3
2004 Roger Federer Lleyton Hewitt 6-0, 7-6, 6-0
Guga find ich auch total geil...der is auch immer gerannt wie Sau!
Ja bei den Damen find ich noch ein paar andere gut. Aber die beiden Belgierinnen find ich schon auch am Geilsten!

das glaube ich nicht!lord of coffe schrieb:Ich meinte ja nur wenn man mit kaputten Campingstühlen auf den Pavillon einschlägt und das Ding dann anzündet gehts wesentlich schneller.![]()
Iscariah schrieb:das glaube ich nicht!
der sturm in balingen hat 2 sekunden gebraucht um unsere pavilions zu zerstören!
lord of coffe schrieb:Ok das ist schwer zu überbieten.

20-2-0-7-... überreizt?Geisteskrank schrieb:...
2000 Venus Williams Lindsay Davenport 6-4, 7-5
2001 Venus Williams Serena Williams 6-2, 6-4
2002 Serena Williams Venus Williams 6-4, 6-3
2003 Justine Henin-Hardenne Kim Clijsters 7-5, 6-1
2004 Svetlana Kuznetsova Elena Dementieva 6-3, 7-5
Iscariah schrieb:
sag ich ja!
aber warum hast du ne abneigung gegen pavillions??

och naja! jedes festival nen neuen kaufen is aber auch nen bischen teuer!lord of coffe schrieb:Wie nö ich mag Pavillons nur abbauen ist doof![]()
Iscariah schrieb:och naja! jedes festival nen neuen kaufen is aber auch nen bischen teuer!
lord of coffe schrieb:Stimmt schon mir is das eigentlich auch zu teuer wenns auch spass macht. Seit 3 Jahren schleppen wir nun schon immer den gleichen Selbstbaupavillon mit.