Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jau! federer hat locker flockig gewonnen! war klar!

Auch DAS war nicht anders zu erwarten - Federer gibt im ganzen Turnier EINEN Satz ab - Wahnsinn!

36 Matches (seit Halle 2002 gegen Kiefer) auf Rasen ungeschlagen - das is stark. Unterschied zu Armstrong? Federer ist sympathisch, bescheiden, nett....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Man, man, man.... wehe ihr schimpft mich mal wieder , wenn ich das Thema auf Sex lenk!!!

Das ganze Sportgedöns ist ja hier ncihtauszuhalten...

*langweil*
*AnnacktePenisedenkt* :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Geisteskrank schrieb:
Morgen!

Also ich bin nicht gelangweilt, dazu isses noch zu früh...

Möchte trotzdem nicht an Penisse denken...

*anBrüstedenk*
Naja.... für dich wollen wir ja flexible sein..

*NacktebrüsteimThread zulässt* :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Auch DAS war nicht anders zu erwarten - Federer gibt im ganzen Turnier EINEN Satz ab - Wahnsinn!

36 Matches (seit Halle 2002 gegen Kiefer) auf Rasen ungeschlagen - das is stark. Unterschied zu Armstrong? Federer ist sympathisch, bescheiden, nett....
jo! kiefer war echt am nähsten dran in dieses jahr in wimbledon zu schlagen! der hätte es schafgfen können! aber ansonsten war da nix zu holen! aber ihm gönne ich den erfolg obwohl ich mich gefreut hätte wenn roddick gewonnen hätte!