Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Du wi,llst dich ja nur totlachen, wei ich mihc in BS und den baumärkten zurechtfinde :D
wir wüerden uns beide totlachen wenn wir da beide durch die gägnge stolpern! hihi

würde wohl im chaos enden!
frag meine mutter aus wo man son gerödel am besten einkauft! die hat da ahnung! außerdem will sie mit dir blumen kaufen! hihi

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jo! kiefer war echt am nähsten dran in dieses jahr in wimbledon zu schlagen! der hätte es schafgfen können! aber ansonsten war da nix zu holen! aber ihm gönne ich den erfolg obwohl ich mich gefreut hätte wenn roddick gewonnen hätte!

Ja ich gönns ihm auch aber ich hätte Roddick noch ein Ideechen toller gefunden - dafür hat aber Venus gewonnen, die ich nicht gaanz so scheiße finde wie Davenport.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja ich gönns ihm auch aber ich hätte Roddick noch ein Ideechen toller gefunden - dafür hat aber Venus gewonnen, die ich nicht gaanz so scheiße finde wie Davenport.
ja roddick war nen bischen schwach! aber der hat die ganzen 2 wochen schon nicht so überzeugt! mußte immer viel kämpfen! war mit also klar!

ja das venis gwewonnen hat ist echt das kleinere übel!
haste das spiel gesehen? muß ja ne enge kiste gewesen sein!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ja roddick war nen bischen schwach! aber der hat die ganzen 2 wochen schon nicht so überzeugt! mußte immer viel kämpfen! war mit also klar!

ja das venis gwewonnen hat ist echt das kleinere übel!
haste das spiel gesehen? muß ja ne enge kiste gewesen sein!

Ja war mir auch klar, trotzdem schade...ich mag einfach, wenn der Roddick wie irr auf den Ball drischt - was der Power im Arm hat.

Nein Damen-Endspiel hab ich boykottiert...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja war mir auch klar, trotzdem schade...ich mag einfach, wenn der Roddick wie irr auf den Ball drischt - was der Power im Arm hat.

Nein Damen-Endspiel hab ich boykottiert...
jau find ich auch geil! der is halkt nur manchmal zu wild! bei phiollippoussis war das auch so! der hatte teilweise so hammerschläge drauf! meine fresse! sind aber alle viel zu unkonstant!
naja nu ist erstmal vorbei mit tennis! us open sind erst im september! da gibt es dann großen abschied von agassi und davenport (juhu)! :)

ja habe ich auch gemacht!
damentenis is eh kakke! hab mich nur gefreut wie die sharapove geheult hat als sie gegen venus verloren hat! hrhr

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
guten morgen :)
alles fit bei euch? werd jetzt erstmal pavillon abbauen, ist sturm angesagt und was der sol alles mit einem pavillonanrichten kann, hab ich ja erlebt :rolleyes:

bis später ihr süßen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
metalpapa schrieb:
guten morgen :)
alles fit bei euch? werd jetzt erstmal pavillon abbauen, ist sturm angesagt und was der sol alles mit einem pavillonanrichten kann, hab ich ja erlebt :rolleyes:

bis später ihr süßen
moin!

nimmste deinen jetzt mit aufs rock harz?? wär geil weil motte und ich haben keinen!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jau find ich auch geil! der is halkt nur manchmal zu wild! bei phiollippoussis war das auch so! der hatte teilweise so hammerschläge drauf! meine fresse! sind aber alle viel zu unkonstant!
naja nu ist erstmal vorbei mit tennis! us open sind erst im september! da gibt es dann großen abschied von agassi und davenport (juhu)! :)

ja habe ich auch gemacht!
damentenis is eh kakke! hab mich nur gefreut wie die sharapove geheult hat als sie gegen venus verloren hat! hrhr

Roddick is so stark wie Phillipousis nie war - kein Vergleich. Wart mal bis wieder Hartplatzsaison in den USA is und wer da vorne liegt. Sehe da im Moment keinen Besseren.

Agassi hört auf - TRaurig, weil er immer nett und ich ihn auch gern hab spielen sehen, aber es wird Zeit.

Davenport hätte gar nicht anfangen müssen! :D

Blöde Sharapova - ebenfalls aufhören und Model werden! Weg...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Roddick is so stark wie Phillipousis nie war - kein Vergleich. Wart mal bis wieder Hartplatzsaison in den USA is und wer da vorne liegt. Sehe da im Moment keinen Besseren.

Agassi hört auf - TRaurig, weil er immer nett und ich ihn auch gern hab spielen sehen, aber es wird Zeit.

Davenport hätte gar nicht anfangen müssen! :D

Blöde Sharapova - ebenfalls aufhören und Model werden! Weg...
oh doch auch da sehe ich federer klar vorne! die anderen sind einfach zu unkonstat um nen großes tunier zu gewinnen! safin und roddick sicher endgeile hartplatzspieler aber an federer kommt keiner vorbei! der junge ist echt mal krass! na mal schauen wär schon geil wenn mal wer anderes siegt! wer hat letztes jahr die us open gewonnen??

naja agassi bring nix mehr! die 5 auftritte bei irgendwelche tunieren dieses jahr hätte er sich sparen können! der hat auch den absprung nicht geschafft! LEIDER! hätte schon längst aufhören sollen! graupelt ja nurnoch rum! genau wie der kuerten! den mag ich auch sehr gerne! eche nen toller kerl!

die damen sind alle doof außer die beiden aus belgien!