is doch eh gegessen jetzt!Devstar schrieb:bin zwar kein fußball fan aber spammen geht erst danach........
*bieraufmach*
bis später....
muß ja... und selber?Iscariah schrieb:moinsens!! wie isses??
cool noch ein mitspammer mehr! nu sind wir schon zu viert!![]()
Dann guck nebenher!!! Mensch!!!Devstar schrieb:bin zwar kein fußball fan aber spammen geht erst danach........
*bieraufmach*
bis später....
In Lomdon da leben Lomdoner und die haben immer ein kleines M-ProblemIscariah schrieb:tooooooooooor für lomdon
Ich werde gleich aber das haus verlassen...Motte schrieb:Dann guck nebenher!!! Mensch!!!
da kannst auch noch so lieb fragen würd nüscht 
Motte schrieb:dann erklär mal was das ist, du kleines Äffchen
ja super gut! läuft alles toll gerade!Devstar schrieb:muß ja... und selber?

Aber du kannst doch nciht ausgerechtnet heut wo wir soooo gut dabei sind das Haus verlassen....Devstar schrieb:Ich werde gleich aber das haus verlassen...
(und mein Laptop und handy nimm ich fürs spammen nicht mitda kannst auch noch so lieb fragen würd nüscht
![]()
ruhe! ich war gerade halt sehr euphorisch! da kann das schonmal passieren!Motte schrieb:In Lomdon da leben Lomdoner und die haben immer ein kleines M-Problem![]()
*wieischmawiederwirr*
na los nu sag! ich kann mir da auch nix drunter vorstellen!Gorefield schrieb:*anLianendurchsWohnzimmerschwing*
Mensch... das wär aber echt auch n Beruf für mcih!!! Wenn mein Knie nicht am Arsch wär.... wo kann man das lernen? Um Dschungel???Gorefield schrieb:*anLianendurchsWohnzimmerschwing*
so ca um 23:00 bin ich da uns spamm dann mit dir was das zeug hält.....Motte schrieb:Aber du kannst doch nciht ausgerechtnet heut wo wir soooo gut dabei sind das Haus verlassen....
... aber du kommst doch wieder... oder??? Büüüüttttööööö!!! Wir wollen doch die 38 voll machen und ich will die Vollmachererin sein!!!

Pah... ich lass mir doch von dir nciht den MUnd verbieten!!!!Iscariah schrieb:ruhe! ich war gerade halt sehr euphorisch! da kann das schonmal passieren!