Iscariah
Moderator
köln steigt nciht wirklich ab und wär im falle eines abstieges auch nciht in der 2ten ligaGorefield schrieb:Jetzt bin ich aber gespannt!
Naja, solange es nicht der 1.FC Köln ist, ist's mir eigentlich recht...![]()
köln steigt nciht wirklich ab und wär im falle eines abstieges auch nciht in der 2ten ligaGorefield schrieb:Jetzt bin ich aber gespannt!
Iscariah schrieb:also noch voll im abstiegskampf ioder was?? aber die 3 da unten drinen sind ja eh schon recht weit weg oder??

Köln.... ne, die mag ihc auch nicht!!!Gorefield schrieb:Jetzt bin ich aber gespannt!
Iscariah schrieb:köln steigt nciht wirklich ab und wär im falle eines abstieges auch nciht in der 2ten liga
RechthaberIscariah schrieb:köln steigt nciht wirklich ab und wär im falle eines abstieges auch nciht in der 2ten liga

aso! hui...na dann wird es ja doch noch richitg enge für die! ne also dann soll mal lieber bochum absteigen!Gorefield schrieb:Naja, Mainz hat die am Wochenende überholt und zu Bochum sind's nur noch drei Punkte.
Die haben am Samstag ausgerechnet gegen die Bayern verloren.![]()
Motte schrieb:Angeber!!!!!
Mein Lieblingsverein steigt ab und is immernoch in der 2. Liga!!!!! Das is doch mal ne propper Leistung![]()
hih allerdings hast du das!Motte schrieb:Köln.... ne, die mag ihc auch nicht!!!
Aber leider werden sie wohl trotzdem absteigen.... und ich hab ne Wette verloren *grummel*

Ja... die find ich toll!!! Und wenns nur aus sympathie ist und nicht aus voller FussbalüberzeugungGorefield schrieb:Und wer ist es nun? Freiburg?
Das wird SCheisse!!! ICH werd am besten arbeiten, wenn Wacken ist. Dann muss ich mcih diese SChmach nciht aussetztenIscariah schrieb:hih allerdings hast du das!
träller das wird toll!![]()
Motte schrieb:Ja... die find ich toll!!! Und wenns nur aus sympathie ist und nicht aus voller Fussbalüberzeugung
dann wird das ganze halt um 1 jahr verschoben!Motte schrieb:Das wird SCheisse!!! ICH werd am besten arbeiten, wenn Wacken ist. Dann muss ich mcih diese SChmach nciht aussetzten
Eben... so klein und schnuckelig... (das kann glaub nur ne Frau sagenGorefield schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen. Sympathisch sind sie.
) und ausm SChönen Badnerländle sindse au noMotte schrieb:Eben... so klein und schnuckelig... (das kann glaub nur ne Frau sagen) und ausm SChönen Badnerländle sindse au no