Iscariah
Moderator
ruf einfach an wenn du magst!Motte schrieb:Ach... egal... könnens ja auhc mal kürzer halten.... Nur, dass ihc deine Stimme gehört hab!!! Das is wichtig. Beim Spammen können wir uns ja auch gaaaaanz viel erzählen
ruf einfach an wenn du magst!Motte schrieb:Ach... egal... könnens ja auhc mal kürzer halten.... Nur, dass ihc deine Stimme gehört hab!!! Das is wichtig. Beim Spammen können wir uns ja auch gaaaaanz viel erzählen
Ja.... so machen wir das!!!Iscariah schrieb:ruf einfach an wenn du magst!
nene! keine angst! wir sind gerade 520 kilometer wei auseinander! das geht nix!Gorefield schrieb:Hey! Nicht dass ihr dann vor lauter Poppen das Spamen vergesst!![]()

Du spinnst wohl!!! Das passiert halt, wenn man uns zu lang alleine lässt... also... immer schön auf uns aufpassenGorefield schrieb:Hey! Nicht dass ihr dann vor lauter Poppen das Spamen vergesst!![]()
Motte schrieb:Da hab ich ja ohne Fernseher nix verpasst... wen interessieren schon diese blöden Drecksvereine???
ne! fangen jetzt gleich an!Motte schrieb:Ja.... so machen wir das!!!
Und... spielen sie schon???
Motte schrieb:Du spinnst wohl!!! Das passiert halt, wenn man uns zu lang alleine lässt... also... immer schön auf uns aufpassen
Ich seh schon, wir könntne uns verstehen....Gorefield schrieb:*zustimm*
Motte schrieb:Ich seh schon, wir könntne uns verstehen....
Auf was fürn Verein stehst du?
Na, ob das so viel besser ist....Gorefield schrieb:Auf die einzig wahre Borussia!
dotmund oder gladbach??Gorefield schrieb:Auf die einzig wahre Borussia!
Iscariah schrieb:dotmund oder gladbach??