Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Mensch, wenn ihr doch gestern so dabei wartm dann hättet ihr die 200 auchnoch voll machen können!!!

@ Geisti: IHc hab ne komische Andeutung gemacht??? Is mir garnciht aufgefallen... weisst ja Frauen plappern ganz gern... aber könnte es sein, weil wegen der langen Fahrerei ist??? Und wegen keine Pause oder so????

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Motte schrieb:
Mensch, wenn ihr doch gestern so dabei wartm dann hättet ihr die 200 auchnoch voll machen können!!!

@ Geisti: IHc hab ne komische Andeutung gemacht??? Is mir garnciht aufgefallen... weisst ja Frauen plappern ganz gern... aber könnte es sein, weil wegen der langen Fahrerei ist??? Und wegen keine Pause oder so????

Nein, das nicht wirklich....noch gibt´s ja keine Lenkzeitenbeschränkung beim Sprinter...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Geisteskrank schrieb:
Nein, das nicht wirklich....noch gibt´s ja keine Lenkzeitenbeschränkung beim Sprinter...
Hö... was hab ich denn dann wuieder dummes gesagt??? Is mir n Rätsel!!! Ham wir da speziell drüber gesprochen und ich Duddel habs verpennt??

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Selig sind die geistig Kranken, denn denen wird mein Pimmelreich! Schon wieder keine Morgenlatte aber scheissegal! Hallo Maedels - ich koennte eure Freundin sein!

moin!
Na, dann lass uns schnacken, meine beste Freundin!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Das kann ich mit einigen Männern auch.... andere Beweise????
Wo is dein Schlitz????.... und welche BH Grösse hast du???
Weil ich zum Modelkasting will hab ixch gerade 20kg abgenommen, da ist nicht viel mit BH... Schlitze und zugenaehte Ritzen hab ich zur Zeit ne Menge.

Was sind das andere fuer doofe Maenner? Als ich noch potent uind solo war haett ich wenigstens versucht zu fummeln!