Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:naja muß wohl!!!
Na wenn Dus verstanden hast?
Iscariah schrieb:naja muß wohl!!!
nö...aber ich bin muede und will pennen!Geisteskrank schrieb:Na wenn Dus verstanden hast?
Iscariah schrieb:nö...aber ich bin muede und will pennen!
Motte schrieb:Mensch, wenn ihr doch gestern so dabei wartm dann hättet ihr die 200 auchnoch voll machen können!!!
@ Geisti: IHc hab ne komische Andeutung gemacht??? Is mir garnciht aufgefallen... weisst ja Frauen plappern ganz gern... aber könnte es sein, weil wegen der langen Fahrerei ist??? Und wegen keine Pause oder so????
Hö... was hab ich denn dann wuieder dummes gesagt??? Is mir n Rätsel!!! Ham wir da speziell drüber gesprochen und ich Duddel habs verpennt??Geisteskrank schrieb:Nein, das nicht wirklich....noch gibt´s ja keine Lenkzeitenbeschränkung beim Sprinter...
Motte schrieb:Hö... was hab ich denn dann wuieder dummes gesagt??? Is mir n Rätsel!!! Ham wir da speziell drüber gesprochen und ich Duddel habs verpennt??
Na, dann lass uns schnacken, meine beste Freundin!!TALKHEAVY schrieb:Selig sind die geistig Kranken, denn denen wird mein Pimmelreich! Schon wieder keine Morgenlatte aber scheissegal! Hallo Maedels - ich koennte eure Freundin sein!
moin!
Wir koennen ganz gefahrlos in einem bett schlafen, Busenfreundin!Motte schrieb:Na, dann lass uns schnacken, meine beste Freundin!!
Das kann ich mit einigen Männern auch.... andere Beweise????TALKHEAVY schrieb:Wir koennen ganz gefahrlos in einem bett schlafen, Busenfreundin!
Servus... nix zu tun??? Sieht man dich denn hier dann des öfteren ????Gorefield schrieb:Guten Morgen, Millionenthreadler!
Weil ich zum Modelkasting will hab ixch gerade 20kg abgenommen, da ist nicht viel mit BH... Schlitze und zugenaehte Ritzen hab ich zur Zeit ne Menge.Motte schrieb:Das kann ich mit einigen Männern auch.... andere Beweise????
Wo is dein Schlitz????.... und welche BH Grösse hast du???