Gorefield
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Servus... nix zu tun??? Sieht man dich denn hier dann des öfteren ????
Ich möchte nur sicherstellen, dass heute die 38000er-Marke geknackt wird. Sonst werde ich sauer!

Motte schrieb:Servus... nix zu tun??? Sieht man dich denn hier dann des öfteren ????

Hmmm kann Schwester Motte denn wieder mal was für dich tun???TALKHEAVY schrieb:Weil ich zum Modelkasting will hab ixch gerade 20kg abgenommen, da ist nicht viel mit BH... Schlitze und zugenaehte Ritzen hab ich zur Zeit ne Menge.
Was sind das andere fuer doofe Maenner? Als ich noch potent uind solo war haett ich wenigstens versucht zu fummeln!
Nu denn mal los!!!Gorefield schrieb:Ich möchte nur sicherstellen, dass heute die 38000er-Marke geknackt wird. Sonst werde ich sauer!![]()
Motte schrieb:Nu denn mal los!!!
ICh wär definitiv gerne dabei muss aber noch in die FH.... aber vielleicht heut abend n bissl??? So ab 6 rum...??? dDa bin ich dan wieder volle dabei!!!!
Und heute gehört die volle Zahl mir!!!!
Na, dann halt heut Abend.... dann aber Vollgas!!!Gorefield schrieb:Ich werde eher später nochmal reinschauen! Bis dann!
Motte schrieb:Na, dann halt heut Abend.... dann aber Vollgas!!!
Gorefield schrieb:Hola!
Schönes Wetter heute, und so nette Leute... *sing*

Hex schrieb:hmmmm, also ich weiß ja nich....bei uns is es bedeckt! Schön war es gestern als ich arbeiten mußte. Heut wo ich frei hab, alles grau.....
Nett? Wer ist hier nett? *hinterhältiggrinst*![]()
![]()