Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Weil ich zum Modelkasting will hab ixch gerade 20kg abgenommen, da ist nicht viel mit BH... Schlitze und zugenaehte Ritzen hab ich zur Zeit ne Menge.

Was sind das andere fuer doofe Maenner? Als ich noch potent uind solo war haett ich wenigstens versucht zu fummeln!
Hmmm kann Schwester Motte denn wieder mal was für dich tun???
*DieMorgenDachlatteschwingt*

Das hamse ja acuh... aber dadurch kannste mcih nciht so sehr erschrecken... hab die ja immer gekannt und dann waren die mit Hand am Busen zufrieden nachdem ich klargestellt hab, dass da nix läuft

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Gorefield schrieb:
Ich möchte nur sicherstellen, dass heute die 38000er-Marke geknackt wird. Sonst werde ich sauer! :mad:
Nu denn mal los!!!
ICh wär definitiv gerne dabei muss aber noch in die FH.... aber vielleicht heut abend n bissl??? So ab 6 rum...??? dDa bin ich dan wieder volle dabei!!!!

Und heute gehört die volle Zahl mir!!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Motte schrieb:
Nu denn mal los!!!
ICh wär definitiv gerne dabei muss aber noch in die FH.... aber vielleicht heut abend n bissl??? So ab 6 rum...??? dDa bin ich dan wieder volle dabei!!!!

Und heute gehört die volle Zahl mir!!!!

Ich werde eher später nochmal reinschauen! Bis dann!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.499
158
Gorefield schrieb:
Hola!

Schönes Wetter heute, und so nette Leute... *sing*

hmmmm, also ich weiß ja nich....bei uns is es bedeckt! Schön war es gestern als ich arbeiten mußte. Heut wo ich frei hab, alles grau.....

Nett? Wer ist hier nett? *hinterhältiggrinst* :D ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Hex schrieb:
hmmmm, also ich weiß ja nich....bei uns is es bedeckt! Schön war es gestern als ich arbeiten mußte. Heut wo ich frei hab, alles grau.....

Nett? Wer ist hier nett? *hinterhältiggrinst* :D ;)

Hier in FFM haben wir strahlend blauen Himmel... :p
Morgen soll's aber auch hier wieder regnen. Und zum Wochenende sind die Temperaturen bestimmt wieder einstellig. :(

Aber du hast natürlich recht, wir sind selbstverständlich alle abgrundtief böse! Ich vergaß... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: