Iscariah
Moderator
Gorefield schrieb:Selbst wenn man die Zeit optimal nutzt, schafft man in einer Stunden nur 120 Beiträge. Das ist doch echt mal arm...[/QUOTEdas leigt aber dann nicht an uns!![]()
Gorefield schrieb:Selbst wenn man die Zeit optimal nutzt, schafft man in einer Stunden nur 120 Beiträge. Das ist doch echt mal arm...[/QUOTEdas leigt aber dann nicht an uns!![]()
Iscariah schrieb:das leigt aber dann nicht an uns!![]()
na dann bleib mal schoen brav hier!Gorefield schrieb:Ich versuche ständig, einen ex-Studienkollegen anzuchatten. Aber da kommt ständig ein Timeout...
Das is ma echt auch totale Verschwendung der Zeit... und bringen tuts erst nix... nervt nur immerGorefield schrieb:Selbst wenn man die Zeit optimal nutzt, schafft man in einer Stunden nur 120 Beiträge. Das ist doch echt mal arm...
jemadn sollte sich mal beschweren!Gorefield schrieb:das ist leider das problem!

Motte schrieb:Das is ma echt auch totale Verschwendung der Zeit... und bringen tuts erst nix... nervt nur immer
aha..wir werden hier wohl nicht gefragt was??Gorefield schrieb:Was hasse denn im Osten gemacht, geisteskrank?

Iscariah schrieb:jemadn sollte sich mal beschweren!![]()
was hörstnMotte schrieb:*Spam*
*LeckerMusikhörtundaufderTastaturrumhämmert*
Wie hab ich das vermisst![]()
Totale Zeitverschwendung!!!Gorefield schrieb:Das kannst du laut sagen.
Iscariah schrieb:aha..wir werden hier wohl nicht gefragt was??![]()
![]()
ja....aber hier sind zuwenig leute die mitmachen!Gorefield schrieb:Wir sollten übrigens ca. 100 Posts am Tag für diesen Thread anpeilen. Dann hätten wir unseren Schnitt fast verdoppelt und es wären nur noch 24 Jahre bis zur 1000000!

Ja.... da hab ich mich den ganzen Zag drauf gefreut.... ich glaub nur darum hab ich Meine Arbeit fertig gemacht, weil ich mir gesagt hab, dann belohn ich mich damitIscariah schrieb:was hörstn
equlibiuofhkfjgm???