Iscariah
Moderator
ganz deutschland war in ostern an ostern!Gorefield schrieb:Hä? Warst du auch im Osten oder wat?

ganz deutschland war in ostern an ostern!Gorefield schrieb:Hä? Warst du auch im Osten oder wat?

hihi....hättest ja auch nebenbei die cd hören können!Motte schrieb:Ja.... da hab ich mich den ganzen Zag drauf gefreut.... ich glaub nur darum hab ich Meine Arbeit fertig gemacht, weil ich mir gesagt hab, dann belohn ich mich damit
Das sollte doch mal echt zu schaffen sein!!!!Gorefield schrieb:Wir sollten übrigens ca. 100 Posts am Tag für diesen Thread anpeilen. Dann hätten wir unseren Schnitt fast verdoppelt und es wären nur noch 24 Jahre bis zur 1000000!
Iscariah schrieb:ganz deutschland war in ostern an ostern!![]()

aber nicht nur mit 2-3 leuten!Motte schrieb:Das sollte doch mal echt zu schaffen sein!!!!
Ne... ich brauch Ruhe.. kann ich zwar machen, aber das ist immer wenig effektiv... und so machts viel mehr spass!!!!Iscariah schrieb:hihi....hättest ja auch nebenbei die cd hören können!
oder kannste das nicht??
Motte schrieb:Das sollte doch mal echt zu schaffen sein!!!!
nö nö!!Gorefield schrieb:Erst lesen, dann spamen!![]()
![]()

Na, aber grad sinds ja mehr... oder is das nur kruzfristig?Iscariah schrieb:aber nicht nur mit 2-3 leuten!
na dann also jetzt den ganzen aben equi!!!Motte schrieb:Ne... ich brauch Ruhe.. kann ich zwar machen, aber das ist immer wenig effektiv... und so machts viel mehr spass!!!!

das ja das problem!Motte schrieb:Na, aber grad sinds ja mehr... oder is das nur kruzfristig?
Und 30 Posts am Abend, das geht doch!!!
Iscariah schrieb:das ja das problem!
joa das osllte zu schaffen sein! heute sind wir auf einem guten weg!
Aber nu muss ich euch mal eben allein lassen... KOchen... und dann noch kurz trinken und DuschenIscariah schrieb:das ja das problem!
joa das osllte zu schaffen sein! heute sind wir auf einem guten weg!
ich hätte da noch 16 jahre zeit!Gorefield schrieb:Ja, so sollten wir weitermachen.
Die 1000000 vor meinem 40sten Geburtstag (falls ich da noch lebe) wäre göttlich - aber nicht einfach!

ich werd auch gleich noch duschen gehen! so in 5 minuten! aber danach bin ich wieder da! trinken kannich auch beim spammen!Motte schrieb:Aber nu muss ich euch mal eben allein lassen... KOchen... und dann noch kurz trinken und Duschen