Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
ichhab geträumt dassi ch besoffen war! :rolleyes:

was haste denn geträumt??
Oh, wie treffend...
ICh glaube, das ist nicht jugendfrei... jedenfalls nicht, wenn ein Mädchen das träumt.
Auf jeden Fall gings um 2 Mädels, die von ner Chinesengang verfolgt wurden... und die hatten ziemlich wenig an, die Mädels :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oh, wie treffend...
ICh glaube, das ist nicht jugendfrei... jedenfalls nicht, wenn ein Mädchen das träumt.
Auf jeden Fall gings um 2 Mädels, die von ner Chinesengang verfolgt wurden... und die hatten ziemlich wenig an, die Mädels :confused:
joa hat gepaßt!!

kannste nicht mal was vernuenftiges träumen??

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
joa hat gepaßt!!

kannste nicht mal was vernuenftiges träumen??
Hmmm... j ich weiss auch nciht... ich weiss garnciht wie ich auf das Thema komm... IHc steh weder auf Chinesen, nochauf leicht bekleidete Mädchen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm... j ich weiss auch nciht... ich weiss garnciht wie ich auf das Thema komm... IHc steh weder auf Chinesen, nochauf leicht bekleidete Mädchen
sehr sehr komisch!!

was haste denn gegen chinsesen?

und überhaupt wieso hatz 1860 nur 1-1 gespielt wä??

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
sehr sehr komisch!!

was haste denn gegen chinsesen?

und überhaupt wieso hatz 1860 nur 1-1 gespielt wä??
Hmmm.... ich steh halt micht so sehr darauf....
vielleicht war ic hzu sehr mit den beiden Mädels beschäftigt als dass ci himich hätt auchnoch um Fussi kümmern können

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm.... ich steh halt micht so sehr darauf....
vielleicht war ic hzu sehr mit den beiden Mädels beschäftigt als dass ci himich hätt auchnoch um Fussi kümmern können
anscheind schon! *grummel*

naja wenigstens hat 60 noch in der letzten minute den ausgleich geschossen! glück gehabt!!

ich sage dir jetzt mal lieber nicht wie es bei freiburg sthe was?? :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
anscheind schon! *grummel*

naja wenigstens hat 60 noch in der letzten minute den ausgleich geschossen! glück gehabt!!

ich sage dir jetzt mal lieber nicht wie es bei freiburg sthe was?? :D:D
Ne... echt nicht... wenn du dir keine Sorgen machen brauchst, dann bei Asiaten... is einfch nciht mein geschmack.... jedem das seine...
Obwohl, du brauchst dir eigentlich garkeine Sorgen zu machen

Na.. das war wohl da, wo ich dann wieder klar denken konnte... :D

Na los... gib mir den Todesstoss

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ne... echt nicht... wenn du dir keine Sorgen machen brauchst, dann bei Asiaten... is einfch nciht mein geschmack.... jedem das seine...
Obwohl, du brauchst dir eigentlich garkeine Sorgen zu machen

Na.. das war wohl da, wo ich dann wieder klar denken konnte... :D

Na los... gib mir den Todesstoss
na dann ist ja gut!
du hast dir eh schon weit und breit den besten kerl geschnappt! :)

naja steht erst 1-0für stuttgart! kannst also noch ein bischen was zaubern!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
na klar macht doch spaß!

huch 2 mal verloren! doof! wo sthet ihr denn jetzt in der tabelle?? nichtmehr so gut was??
naja immerhuin du kannst ja zufrieden sein! ist ja eine sehr gute bilanz! :p

Sind 3.-letzter. Steigen nicht ab, letztes mal 3,, aber da stiegen wir auch nicht auf. Also alles safe...

Blöd halt, daß wir gestern 9:6 verloren haben, weil wir Einen dabei hatten, der vom Vortag noch so voll war, daß er immer neben den Ball geschlagen hat...unfassbar...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Sind 3.-letzter. Steigen nicht ab, letztes mal 3,, aber da stiegen wir auch nicht auf. Also alles safe...

Blöd halt, daß wir gestern 9:6 verloren haben, weil wir Einen dabei hatten, der vom Vortag noch so voll war, daß er immer neben den Ball geschlagen hat...unfassbar...
also dem absteig kanpp entronnen ja? ist die saison n vorbei oder was??

lief ja nchit so gut!!

hehe echt noch so voll!! na das kann ich vom tennis! ich hatte mal nen gegner der war so voll der hat erstrmal neben den platz gekotzt und ich hab gedacht hey das wird nen kinderspiel heute... naja ich habe sehr klar verloren! :D:D