Iscariah
Moderator
rumgammeln und abhängen!Motte schrieb:So.... was geht hier so?
nen typischer ausnuechtersonntag bei mir!
rumgammeln und abhängen!Motte schrieb:So.... was geht hier so?
Haste geschlafen?Iscariah schrieb:rumgammeln und abhängen!
nen typischer ausnuechtersonntag bei mir!
ja so 2 stündchen nochmal! und du?Motte schrieb:Haste geschlafen?
Ja, auch... ne stunde oder so und total wirr geträumt mal wieder.... war ganz verwirrtIscariah schrieb:ja so 2 stündchen nochmal! und du?
ichhab geträumt dassi ch besoffen war!Motte schrieb:Ja, auch... ne stunde oder so und total wirr geträumt mal wieder.... war ganz verwirrt

Oh, wie treffend...Iscariah schrieb:ichhab geträumt dassi ch besoffen war!
was haste denn geträumt??

joa hat gepaßt!!Motte schrieb:Oh, wie treffend...
ICh glaube, das ist nicht jugendfrei... jedenfalls nicht, wenn ein Mädchen das träumt.
Auf jeden Fall gings um 2 Mädels, die von ner Chinesengang verfolgt wurden... und die hatten ziemlich wenig an, die Mädels![]()
Hmmm... j ich weiss auch nciht... ich weiss garnciht wie ich auf das Thema komm... IHc steh weder auf Chinesen, nochauf leicht bekleidete MädchenIscariah schrieb:joa hat gepaßt!!
kannste nicht mal was vernuenftiges träumen??
sehr sehr komisch!!Motte schrieb:Hmmm... j ich weiss auch nciht... ich weiss garnciht wie ich auf das Thema komm... IHc steh weder auf Chinesen, nochauf leicht bekleidete Mädchen
Hmmm.... ich steh halt micht so sehr darauf....Iscariah schrieb:sehr sehr komisch!!
was haste denn gegen chinsesen?
und überhaupt wieso hatz 1860 nur 1-1 gespielt wä??
anscheind schon! *grummel*Motte schrieb:Hmmm.... ich steh halt micht so sehr darauf....
vielleicht war ic hzu sehr mit den beiden Mädels beschäftigt als dass ci himich hätt auchnoch um Fussi kümmern können

Ne... echt nicht... wenn du dir keine Sorgen machen brauchst, dann bei Asiaten... is einfch nciht mein geschmack.... jedem das seine...Iscariah schrieb:anscheind schon! *grummel*
naja wenigstens hat 60 noch in der letzten minute den ausgleich geschossen! glück gehabt!!
ich sage dir jetzt mal lieber nicht wie es bei freiburg sthe was??![]()
na dann ist ja gut!Motte schrieb:Ne... echt nicht... wenn du dir keine Sorgen machen brauchst, dann bei Asiaten... is einfch nciht mein geschmack.... jedem das seine...
Obwohl, du brauchst dir eigentlich garkeine Sorgen zu machen
Na.. das war wohl da, wo ich dann wieder klar denken konnte...![]()
Na los... gib mir den Todesstoss

Iscariah schrieb:na klar macht doch spaß!
huch 2 mal verloren! doof! wo sthet ihr denn jetzt in der tabelle?? nichtmehr so gut was??
naja immerhuin du kannst ja zufrieden sein! ist ja eine sehr gute bilanz!![]()
also dem absteig kanpp entronnen ja? ist die saison n vorbei oder was??Geisteskrank schrieb:Sind 3.-letzter. Steigen nicht ab, letztes mal 3,, aber da stiegen wir auch nicht auf. Also alles safe...
Blöd halt, daß wir gestern 9:6 verloren haben, weil wir Einen dabei hatten, der vom Vortag noch so voll war, daß er immer neben den Ball geschlagen hat...unfassbar...