Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
japp, das ist ECHT NE SCHANDE!!!! und diei SCHEISS Zeiten so mit SCHULE und dem ganzen Krams - VERGEHEN fast NIE!!! *kotz* :(
Das ist echt wahr.
Da wartet man 14 Tahe ,dass die rumgehn und die schleiche so vor sich hin und man freut sich auf das Wochenende und puff.. schon isses wieder vorbei.
Ich wünschte mir manchmal echt ,einfach nur die Zeit anzuhalten

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Motte schrieb:
Das ist echt wahr.
Da wartet man 14 Tahe ,dass die rumgehn und die schleiche so vor sich hin und man freut sich auf das Wochenende und puff.. schon isses wieder vorbei.
Ich wünschte mir manchmal echt ,einfach nur die Zeit anzuhalten

Man lebt NUR NOCH für die JENEN WOCHENENDEN!!!

Und zur SCHULE gehen ist nur noch ein ABSITZEN weil die Lehrer IMMER weltfremder werden und unterrichten!!!

LEHRER TAUGEN NIX MEHR!!! *denk* ich hab mir alles was ich JETZT kann EH alles selbst beigebracht, und die Lehrer haben mir nur den Klausur-Stoff genannt.... *gnarf* SCHEISS SCHULE!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Man lebt NUR NOCH für die JENEN WOCHENENDEN!!!

Und zur SCHULE gehen ist nur noch ein ABSITZEN weil die Lehrer IMMER weltfremder werden und unterrichten!!!

LEHRER TAUGEN NIX MEHR!!! *denk* ich hab mir alles was ich JETZT kann EH alles selbst beigebracht, und die Lehrer haben mir nur den Klausur-Stoff genannt.... *gnarf* SCHEISS SCHULE!!
Unterschreib

Aber SChule is doch besser als Arbeiten... ich weiss wovon ich rede

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
DAS ist wahr!! WAS mich auch stört: WARUM lernt man meisten so DERMASSEN am Leben vorbei??? :mad:

das MEISTE was ich in der ALLGEMEINbildenden Schule gelernt habe, habe ich bis JETZT nemmer gebraucht!!!
ja das stimmt allerdings! dapaßt so einiges nicht! und ich hab ja nur schulebis zur 10ten klasse geamcht! das hat mir aber auch gereicht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
FACHSCHULEN RULES!!!! hab da nur EIN Fach gehabt, mit dem ich net klar kam!!! :) TJA!! SO kommt mer auch an s ABI!! :) *gg* HINTERTÜR!!! :D
sowas kenne ich alles nicht! ich hab dann lieber gleich ne lehre gemacht und geld verdient! :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Iscariah schrieb:
sowas kenne ich alles nicht! ich hab dann lieber gleich ne lehre gemacht und geld verdient! :D

15 Jahre Schule:

4 - Grundschule // Verl b. Bielefeld
6 - Realschule // Verl b. Bielefeld
2 - FOS Wirtschaft (Fach-Abi) // Gütersloh/Westfalen
3 - Ausbildung T-Com / NL Bielefeld + BOS (Kauffrau für Bürokommunikation) - Kaufmannsbrief // Bielefeld/Teutoburger Wald :D

ca 2 - Call Center Agent NL Nürnberg // Nürnberg/Franken

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
IHc finde einerseits schon, dass man ein bisschen am leben vorbeilernt, aber andererseits ist es ach das Desinteresse vieler Schüler, dass sie nix mitbekommen. Gerade Geschichte, Erdkunde oder Deutschgrammatik finde ich sehr wichtig. Leider hab ich das zu spät geblickt und jetzt bereuhe ich es, das ich mein Allgemeinwissen verschenkt hab.

Ausserdem denke ich schon, dass man mit SChulbildung gewinnt.
ICh habe 3 jahre ne Lehre gemacht udn dann 2 Jahre gearbeitet... ich habe die Arbeit gern gemacht, aber so wohl wei jetzt mit dem Studium hab ich mich nie gefühlt... es hat immer was gefehlt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
15 Jahre Schule:

4 - Grundschule // Verl b. Bielefeld
6 - Realschule // Verl b. Bielefeld
2 - FOS Wirtschaft (Fach-Abi) // Gütersloh/Westfalen
3 - Ausbildung T-Com / NL Bielefeld + BOS (Kauffrau für Bürokommunikation) - Kaufmannsbrief // Bielefeld/Teutoburger Wald :D

ca 2 - Call Center Agent NL Nürnberg // Nürnberg/Franken

4 jahre grundschule
2 jahre os
4 jahre realschule
3 jahre ausbildung

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
IHc finde einerseits schon, dass man ein bisschen am leben vorbeilernt, aber andererseits ist es ach das Desinteresse vieler Schüler, dass sie nix mitbekommen. Gerade Geschichte, Erdkunde oder Deutschgrammatik finde ich sehr wichtig. Leider hab ich das zu spät geblickt und jetzt bereuhe ich es, das ich mein Allgemeinwissen verschenkt hab.

Ausserdem denke ich schon, dass man mit SChulbildung gewinnt.
ICh habe 3 jahre ne Lehre gemacht udn dann 2 Jahre gearbeitet... ich habe die Arbeit gern gemacht, aber so wohl wei jetzt mit dem Studium hab ich mich nie gefühlt... es hat immer was gefehlt...
ich finde einfach da sman zuviele sachen einfach nciht braucht oder halt niewieder anwendet!