Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:ausbaufähig! hihi
jopps, des krieg ich scho hin - also irgendwie.
*denk* YEAH!!!! nur noch 3 1/2 Stunden, dann geht datt los.
Iscariah schrieb:ausbaufähig! hihi
siehste! dann klappt das bei dir auch!Motte schrieb:Hihi... aj, ma schaun.
Die Conny war ja schon dick am surfen... also muss das irgendjemand gerichtet ham![]()
Nenene... du kommst sicher nciht zu kurz. Da kannste einen drauf lassen.
Bin ja gespannt, ob ich nächste Wochr die treppen noch hoch komm... ich hab da ja so meine Zweifel...![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:jopps, des krieg ich scho hin - also irgendwie.
*denk* YEAH!!!! nur noch 3 1/2 Stunden, dann geht datt los.
FH mein ich doch...Motte schrieb:FH...schatz FH
Ja... dei mein ich.. das sind 550 Stufen bis da hoch... wenn ich die länger nciht gelaufen bin, bin ich immer fertig wie Schnitzel

Wohl schon, dass cih nciht so völlig verschwitzt und fertig ankomm...Iscariah schrieb:FH mein ich doch...![]()
hehe dann mußte wohl dienstag mal ne halbe stunder eher logehen was??![]()

Iscariah schrieb:wie was los?? nach berlin? wie lange bleibste denn da diesmal?!

ha ha genau!Motte schrieb:Wohl schon, dass cih nciht so völlig verschwitzt und fertig ankomm...
oder dass ci hüberhaupt ankomm![]()
![]()
![]()
fein das klingt gut!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:japp - diesmal bleib ich eineinhalb Wochen.
*malwiederferienmachen*![]()
Oi, mit der Zei kann man ja ne Menge anfangen, oder???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:japp - diesmal bleib ich eineinhalb Wochen.
*malwiederferienmachen*![]()
Iscariah schrieb:fein das klingt gut!
motte war jetzt 4 wochen bei mir!
ach *seufz* ich freu mich schon so!!! 

ja war wunderbar!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:DAS ist doch schee!!!ach *seufz* ich freu mich schon so!!!
Wie halt immer!!![]()

Geniesst die Zeit ihr beiden... die geht leider immer nur zu schnell vorbei!!!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:DAS ist doch schee!!!ach *seufz* ich freu mich schon so!!!
Wie halt immer!!![]()

Ja.. find ihc auch... Jederzeit wieder... und solang wies gehtIscariah schrieb:ja war wunderbar!
heut abend düsen wir zu ihr nach hause und verbringen da noch nen wochenende und dann müssen wir leider bis ostern warten!![]()
Motte schrieb:Geniesst die Zeit ihr beiden... die geht leider immer nur zu schnell vorbei!!!![]()