Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Tja, das is weil die Slowaken auch gut auf Asche können, hat man ja letztes Jahr gegen Deutschland gesehen. Kucera is gut drauf und Beck auch.
jo und in bei den spaniern scheint nur die 3te garde angetreten zu sein! :rolleyes:

warum auch immer!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Aber ich glaube, die spielen um den Abstieg gegen ein Weltgruppen-Team.

Ancic kenn ich nicht, Ljubicic is ganz gut, find ich auch. Bryan/Bryan sind doch die Zwillinge, oder?

Naja, Doppelspieler sind nicht so gut wie Einzel. Wenn Du Becker/Stich im Doppel hattest früher, dann waren das auch sichere Punkte. Ob da jetzt Bhupathi/Paes oder Woodforde/Woodbridge standen, war dann auch egal.
ancic is nen neuer guter junger spieler! halt auch nen aufschlagriese wie ljubicic! scheinen wohl alle kroaten zu sein! :D

na also mich freut das auf jedenfall richtig! war schon immer kroaten fan! :)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jo und in bei den spaniern scheint nur die 3te garde angetreten zu sein! :rolleyes:

warum auch immer!

naja, Lopez doch, oder? Auch kein schlechter!

Viele Bessere haben sie ja zur Zeit auch nicht!

Die Kroaten scheinen echt Aufschlag-Wunder zu sein...vielleicht wird man an der Adria durch´s Essen schön groß! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
naja, Lopez doch, oder? Auch kein schlechter!

Viele Bessere haben sie ja zur Zeit auch nicht!

Die Kroaten scheinen echt Aufschlag-Wunder zu sein...vielleicht wird man an der Adria durch´s Essen schön groß! :D
maja moya und ferrero sind schon auf sand ne klasse für sich!

sind die verletzt??

haben halt alle goran als vorbild!
*schwärm*
MEIN HELD :D
sein bild steht immernoch neben meinem bett! *g*

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
maja moya und ferrero sind schon auf sand ne klasse für sich!

sind die verletzt??

haben halt alle goran als vorbild!
*schwärm*
MEIN HELD :D
sein bild steht immernoch neben meinem bett! *g*

Naja, Moya is auf Hartplatz am Stärksten, denke ich. Immer bei den US Open gut...

Ferrero stimmt, isn KLasse-Asche-Spieler. Aber Lopez is gut drauf...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Naja, Moya is auf Hartplatz am Stärksten, denke ich. Immer bei den US Open gut...

Ferrero stimmt, isn KLasse-Asche-Spieler. Aber Lopez is gut drauf...
na moya hat aber auch schon french open gewonnen! also der ist auch auf sand klasse!

und lopez hat irgendwie sein einzel verloren gegen beck! hät ich auf jedenfall nicht gedacht!

ich hoffe mal weiter auf die kroaten! gegen rumänien haben sie jetzt auch ne gute chance!

und die deutschen werdne ja wohl auch wieder aufsteigen hoffe ich!