Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:ne irgendwelche kosten vorstellen die ich aber nicht habe! *argh*
ne erst ab april wieder!
Na wenn Du keine Kosten hast, wird der Chef doch erfreut sein!

Iscariah schrieb:ne irgendwelche kosten vorstellen die ich aber nicht habe! *argh*
ne erst ab april wieder!

ja schon! aber ich denke ja schon das da doch kosten aufkommen werden!Geisteskrank schrieb:Na wenn Du keine Kosten hast, wird der Chef doch erfreut sein!![]()

Iscariah schrieb:ja schon! aber ich denke ja schon das da doch kosten aufkommen werden!
geht um 40 teile und ich habe zu KEINEM irgendwelche infos! das wird bestimmt lustig!![]()
nö! mein chef sollte zu dem termin der ist aber heute in berlin! nu hat er mir ne mail geschrieben das ich da für ihn hingehen soll aber er hat mir keine unterlagen usw gegeben!Geisteskrank schrieb:Tja nun....Deine Schuld?
Iscariah schrieb:nö! mein chef sollte zu dem termin der ist aber heute in berlin! nu hat er mir ne mail geschrieben das ich da für ihn hingehen soll aber er hat mir keine unterlagen usw gegeben!

jau da haben wir gestern wenigstens gewonnen!Geisteskrank schrieb:Na großes Tennis!![]()

Iscariah schrieb:jau da haben wir gestern wenigstens gewonnen!![]()

also das war wohl mal echt nen akt! meine fresse! gegen südafrika!Geisteskrank schrieb:Ja, aber nur weil der Ferreira alt und lahm is!![]()
Iscariah schrieb:also das war wohl mal echt nen akt! meine fresse! gegen südafrika!
ok das sie das doppel verleiren war ja ok! aber normalerweise muessen alle 4 einzel in 3 sätzen gewonnen werden!
ferreira hatte ja schon längst aufgehört letztes jahr bei den us open!
ja satimmt schon! die hatten ja heimspiel und haben wohl auch den belag so gewählt das der moodie da mit seinem aufschlag alles wegballert!Geisteskrank schrieb:Ja...
Aber der Moody war auch wirklich nicht schlecht. Zum Glück hat der Kiefer gegen den gewonnen...

Iscariah schrieb:ja satimmt schon! die hatten ja heimspiel und haben wohl auch den belag so gewählt das der moodie da mit seinem aufschlag alles wegballert!
na zum glück haben die gewonnen! ich weiß garnicht wie es da jetzt weitergeht! die muessen doch jetzt gegen ne mannschaft die am we in der weltgruppe ausgeschieden ist oder??
wenn die pech haben kommen die gegen usa! die haben mit agassi und roddick zuhause gegen kroatien verloren*rofl*![]()
aso! aber die die in der weltgruppe verloren haben spielen aber auch gegen den abstieg!Geisteskrank schrieb:Ich glaube, die müssen jetzt gegen ne andere Mannschaft, die dieses Wochenende auch in der Europa/Afrika-Gruppe gewonnen hat um den Aufstieg in die Weltgruppe...
Die haben ZUHAUSE gegen Kroatien verloren???
Unfassbar, wer spielt da? Ljubicic? Wüsst ich jetzt gar nicht...
Iscariah schrieb:aso! aber die die in der weltgruppe verloren haben spielen aber auch gegen den abstieg!
ja ljubicic und ancic!
beide nciht schlecht!
aber darf nie passieren! ljubicic hat beide einzel gewonnen und die haben sensationell das doppel gewonnen
usa hat nen weltklasse doppel! bryan/bryan
eins der besten doppel überhaupt! und das haben die verloren!
das ist echt nen knaller!
Iscariah schrieb:und spanien ist ZUHAUSE gegen die slovakai ausgeschieden! auch nen kanller! imehin titelverteidiger!