Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja, aber nur weil der Ferreira alt und lahm is! :D
also das war wohl mal echt nen akt! meine fresse! gegen südafrika!
ok das sie das doppel verleiren war ja ok! aber normalerweise muessen alle 4 einzel in 3 sätzen gewonnen werden!

ferreira hatte ja schon längst aufgehört letztes jahr bei den us open!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
also das war wohl mal echt nen akt! meine fresse! gegen südafrika!
ok das sie das doppel verleiren war ja ok! aber normalerweise muessen alle 4 einzel in 3 sätzen gewonnen werden!

ferreira hatte ja schon längst aufgehört letztes jahr bei den us open!

Ja...

Aber der Moody war auch wirklich nicht schlecht. Zum Glück hat der Kiefer gegen den gewonnen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja...

Aber der Moody war auch wirklich nicht schlecht. Zum Glück hat der Kiefer gegen den gewonnen...
ja satimmt schon! die hatten ja heimspiel und haben wohl auch den belag so gewählt das der moodie da mit seinem aufschlag alles wegballert! :)

na zum glück haben die gewonnen! ich weiß garnicht wie es da jetzt weitergeht! die muessen doch jetzt gegen ne mannschaft die am we in der weltgruppe ausgeschieden ist oder??

wenn die pech haben kommen die gegen usa! die haben mit agassi und roddick zuhause gegen kroatien verloren*rofl* :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ja satimmt schon! die hatten ja heimspiel und haben wohl auch den belag so gewählt das der moodie da mit seinem aufschlag alles wegballert! :)

na zum glück haben die gewonnen! ich weiß garnicht wie es da jetzt weitergeht! die muessen doch jetzt gegen ne mannschaft die am we in der weltgruppe ausgeschieden ist oder??

wenn die pech haben kommen die gegen usa! die haben mit agassi und roddick zuhause gegen kroatien verloren*rofl* :D

Ich glaube, die müssen jetzt gegen ne andere Mannschaft, die dieses Wochenende auch in der Europa/Afrika-Gruppe gewonnen hat um den Aufstieg in die Weltgruppe...

Die haben ZUHAUSE gegen Kroatien verloren???

Unfassbar, wer spielt da? Ljubicic? Wüsst ich jetzt gar nicht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ich glaube, die müssen jetzt gegen ne andere Mannschaft, die dieses Wochenende auch in der Europa/Afrika-Gruppe gewonnen hat um den Aufstieg in die Weltgruppe...

Die haben ZUHAUSE gegen Kroatien verloren???

Unfassbar, wer spielt da? Ljubicic? Wüsst ich jetzt gar nicht...
aso! aber die die in der weltgruppe verloren haben spielen aber auch gegen den abstieg!

ja ljubicic und ancic!
beide nciht schlecht!

aber darf nie passieren! ljubicic hat beide einzel gewonnen und die haben sensationell das doppel gewonnen

usa hat nen weltklasse doppel! bryan/bryan
eins der besten doppel überhaupt! und das haben die verloren!
das ist echt nen knaller!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
aso! aber die die in der weltgruppe verloren haben spielen aber auch gegen den abstieg!

ja ljubicic und ancic!
beide nciht schlecht!

aber darf nie passieren! ljubicic hat beide einzel gewonnen und die haben sensationell das doppel gewonnen

usa hat nen weltklasse doppel! bryan/bryan
eins der besten doppel überhaupt! und das haben die verloren!
das ist echt nen knaller!

Aber ich glaube, die spielen um den Abstieg gegen ein Weltgruppen-Team.

Ancic kenn ich nicht, Ljubicic is ganz gut, find ich auch. Bryan/Bryan sind doch die Zwillinge, oder?

Naja, Doppelspieler sind nicht so gut wie Einzel. Wenn Du Becker/Stich im Doppel hattest früher, dann waren das auch sichere Punkte. Ob da jetzt Bhupathi/Paes oder Woodforde/Woodbridge standen, war dann auch egal.