Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Guten Morgen, gemeinde! Draussen ist es weiss, hier drin nicht gerade heiss und noch zwei Monate bis Mai - son Scheiss!
*applaudier*
@Motte: Is der krank oder was? SIMULANT!
TALKHEAVY schrieb:Guten Morgen, gemeinde! Draussen ist es weiss, hier drin nicht gerade heiss und noch zwei Monate bis Mai - son Scheiss!
also ich habe es gleich gerafft!Geisteskrank schrieb:Und das vom Ober-Null-Checker "die Krokette" Iscariah!![]()
Naja.. wenn du chronische Verwirrtheit als Krnak bezeichest, dann is es um ihn echt schlecht bestelltGeisteskrank schrieb:*applaudier*
@Motte: Is der krank oder was? SIMULANT!
bist schon voll isi infiziert was? ?Motte schrieb:Ja... das will ich aber acuh mal gesagt haben...
Der hat nämlich n Virus in sich und den verbreitet er so um sich rum.
Der Kerl is ansteckend wie Sau
JA... du bist na klar wieder superbIscariah schrieb:also ich habe es gleich gerafft!
*stolzist*
Motte schrieb:Naja.. wenn du chronische Verwirrtheit als Krnak bezeichest, dann is es um ihn echt schlecht bestellt
Äh... was willst du mir sagen???Geisteskrank schrieb:
Isci hat keinen...
![]()
Naja, so oft hingeworfen und versprochen wie die letzten 3 Monate habe ich mich schon lang nimer ,wenn überhauptIscariah schrieb:bist schon voll isi infiziert was? ?![]()
liegt vielleicht an der braunschweiger luft! hrhrMotte schrieb:Naja, so oft hingeworfen und versprochen wie die letzten 3 Monate habe ich mich schon lang nimer ,wenn überhaupt
Ihc glaub ich erahne esGeisteskrank schrieb:Och nüx!![]()
Na, das liegt an deine Verwirrtheitsviren, die du so durch Luft schleuderst und so in mir verbreitestIscariah schrieb:liegt vielleicht an der braunschweiger luft! hrhr
Motte schrieb:Ihc glaub ich erahne es![]()
![]()
![]()
Du kannst aber auch echt in ne Wunde bohren, gell![]()
aber so schlimm ist es um dich aber auch noch nicht bestellt!Motte schrieb:Na, das liegt an deine Verwirrtheitsviren, die du so durch Luft schleuderst und so in mir verbreitest