Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Ui... was hiwist du denn so rum?
Ich sitze im PC-Saal (heute von 9-18h) und schaukel mir die Eier - nennt sich "Userbetreuung"....das ist der beste Hiwi-Job, den es gibt...
@Isca: Glückwunsch!
Motte schrieb:Ui... was hiwist du denn so rum?
Ahhh... bezahltes Eierschaukeln.... das ist echt toll...Geisteskrank schrieb:Ich sitze im PC-Saal (heute von 9-18h) und schaukel mir die Eier - nennt sich "Userbetreuung"....das ist der beste Hiwi-Job, den es gibt...
Motte schrieb:Ahhh... bezahltes Eierschaukeln.... das ist echt toll...
Wirste denn da einigermassen bezahlt???
Bei uns an der FH gibts da 6€ für
Naja. das sind nach Adam Riese.... jedes Mal für 9 Stunden... ahe udn das ist in vier Wochen... jooo, doch , das geht... haben oder nicht haben...Geisteskrank schrieb:8,02 €...![]()
mehr ziele habe ich aber nicht erreicht!Geisteskrank schrieb:Ich sitze im PC-Saal (heute von 9-18h) und schaukel mir die Eier - nennt sich "Userbetreuung"....das ist der beste Hiwi-Job, den es gibt...
Motte schrieb:Naja. das sind nach Adam Riese.... jedes Mal für 9 Stunden... ahe udn das ist in vier Wochen... jooo, doch , das geht... haben oder nicht haben...
Und fürs Eierschaukeln ist das esch gut
Glückwunasch... aber 38 h sind doch Volzeit... wann machste das neben dem Studieren her???Geisteskrank schrieb:Das sind bei nem 38-h-Vertrag 304 Euro / Monat fürs Druckerpapier einlegen und ab und zu Leuten bei Software/Hardware/Notebooks helfen. Nebenbei kann man prima surfen/spammen/lesen/lernen. Besser geht´s nicht!
Motte schrieb:Glückwunasch... aber 38 h sind doch Volzeit... wann machste das neben dem Studieren her???
Ach ja... jetztetle... nu hab ich s geblickt...Geisteskrank schrieb:Beachten Sie: pro MONAT!
schatzi rafft es schonwieder nicht!Geisteskrank schrieb:Beachten Sie: pro MONAT!
Motte schrieb:Ach ja... jetztetle... nu hab ich s geblickt...
Das ist aber echt geil... da bin ich neidisch
Iscariah schrieb:schatzi rafft es schonwieder nicht!![]()
Ja... das will ich aber acuh mal gesagt haben...Geisteskrank schrieb:Und das vom Ober-Null-Checker "die Krokette" Iscariah!![]()
Und schon wieder ein Meister der Dichtkunst...TALKHEAVY schrieb:Guten Morgen, gemeinde! Draussen ist es weiss, hier drin nicht gerade heiss und noch zwei Monate bis Mai - son Scheiss!