Mugel
W:O:A Metalhead
VORSICHT DER NÄCHSTE SCHUSS KÖNNTE INS AUGE GEHEN!
Also etwas mehr Respekt vor dem Schießprügel wäre angebracht

Also etwas mehr Respekt vor dem Schießprügel wäre angebracht

Mit Respekt hatte ich immer schon so meine Probleme....Mugel schrieb:VORSICHT DER NÄCHSTE SCHUSS KÖNNTE INS AUGE GEHEN!![]()
![]()
![]()
Also etwas mehr Respekt vor dem Schießprügel wäre angebracht![]()
Motte schrieb:Mit Respekt hatte ich immer schon so meine Probleme....
Und im Auge hatte ich s auch schon mal...![]()
![]()
![]()
(ein klitzekleines Härchen meine ich na klar... aber pssst)
ok zeig ich dir! du wirst staunen!Motte schrieb:na.. dann haoofe ich mal auf heut Abend... also... sehen will ich das ja schon mal...
Isi mit Riesenschwengel![]()
Naja... wenn mans genau nimmt warens drei Häärchen... und das Mittlere hat getropft...Mugel schrieb:Na endlich die schmutzigen Details![]()
Und hat das Häärchen gespuckt?![]()
Man beachte den obrigen Wortwitz![]()
*gähn*Iscariah schrieb:ok zeig ich dir! du wirst staunen!
nein! wirklich staunen! und dann wirst du es mir der angst bekommen!Motte schrieb:*gähn*
...meinste so?
Hiiiiiii.... jaaa. Angst... das mag ichIscariah schrieb:nein! wirklich staunen! und dann wirst du es mir der angst bekommen!![]()
Motte schrieb:Euer Wortwitz edler Herr ist unantastber... ihr habt miene volle Bewunderung![]()
also das glaube ich eher nicht!!Motte schrieb:Hiiiiiii.... jaaa. Angst... das mag ich
Edler Herr... Eure Lyrik hat mich vollkommen erstaunt und ihr habet einen treuen Anhänger Eurer Kunst in mir gefunden...Mugel schrieb:Holde Dame, euer schätzendes Bekunden jener Dichterei schmeichelt dem Herzen des schöpfenden Dichters, welcher sich dieser Ehre durchaus bewusst ist![]()
Hat die Dame drei Haare im Gesicht
Tropfet eines davon, spucket nicht:
Prinz Iscariah mit seinem Schwerte blank,
Um die Länge gibt es noch Zank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist nciht angst, das ist Schreck... und erschrecken ist schrecklichIscariah schrieb:also das glaube ich eher nicht!!
aber wenn doch kannich dir ja nochmal nen paar dvds zeigen!![]()
Motte schrieb:Edler Herr... Eure Lyrik hat mich vollkommen erstaunt und ihr habet einen treuen Anhänger Eurer Kunst in mir gefunden...
Sollte ihr das Bedürftnis haben eurer Kreativität wieter Ausdruck zu verleihen... mein holdes Ohr sei immer geöffnet ob solch holden, lieblichen Versen
Mugel schrieb:Oh holde Maid ihr schmeichelt meiner
Verse widmet er nur euch sonst keiner!
Doch verweilen darf er nicht,
Sonst droht Gottes Strafgericht!
Drum eilt er flink von dannen,
Verschwindet im Dunkel der Tannen.
Auf baldiges Wiederschauen,
Um das Forum mit Spam zuzusauen![]()
![]()