Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mugel schrieb:
Sags net Iscariah, sonst verprügelt er micht mit seiner Riesenkeule :D :D
Das würde ihc zu gern sehen... er zwingt dich auf die Knie und haut dir mit seinen entblössten 30 cm auf den Kopf...

Ein Bild für die Götter... echt jetzt

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich hätte nur noch n Eimer Poppcorn gebraucht, dann wäre das Chaos perfekt gewesen...... und n becher Cola

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
:)
toll!

na dann erkläre ich jetzt mal mugel zu deinem persönlichen andichter!
Hihi... du bist ein witziger Freund... alle Aufgaben, die du nciht erfüllen willst deligierst du einfach weiter... praktisch... :D
nd Die Aufgaben,die du gern übernimmst beanspruchst du für dich ganz allen... :p

Wie isch ma schon wieder herzig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Hihi... du bist ein witziger Freund... alle Aufgaben, die du nciht erfüllen willst deligierst du einfach weiter... praktisch... :D
nd Die Aufgaben,die du gern übernimmst beanspruchst du für dich ganz allen... :p

Wie isch ma schon wieder herzig
na ich kann halt nicht so gut dichten wie mugel! da würde bestimmt nur krimskrams raus kommen! hiihi

und soviel hab ich doch noch nciht weiterdeligiert oder?? *knuddel*