Quatsch... ich war doch echt tapfer, oder nciht?Iscariah schrieb:ausreden alles ausreden!
Quatsch... ich war doch echt tapfer, oder nciht?Iscariah schrieb:ausreden alles ausreden!
Sags net Iscariah, sonst verprügelt er micht mit seiner RiesenkeuleMotte schrieb:Wäre mein holdes Herzelein nicht schon vergeben... spätestens nun wäre es um mich geschehen...![]()
![]()
![]()
Das würde ihc zu gern sehen... er zwingt dich auf die Knie und haut dir mit seinen entblössten 30 cm auf den Kopf...Mugel schrieb:Sags net Iscariah, sonst verprügelt er micht mit seiner Riesenkeule![]()
![]()
naja ging so!Motte schrieb:Quatsch... ich war doch echt tapfer, oder nciht?
stehst wohl auf reime was??Motte schrieb:Wäre mein holdes Herzelein nicht schon vergeben... spätestens nun wäre es um mich geschehen...![]()
![]()
![]()
Ja... und der 2. war echt garnciht so arg schlimmIscariah schrieb:naja ging so!
immerhin hast du dir die beidne teile angesehen!
Mich hat noch nie jemand angedichtet... Frauen sind da empfänglich fürIscariah schrieb:stehst wohl auf reime was??
hast du fein gemacht! obwohl ich mich des öfteren erschreckt habe weil du dich erschreckt hast!Motte schrieb:Ja... und der 2. war echt garnciht so arg schlimm
toll!Motte schrieb:Mich hat noch nie jemand angedichtet... Frauen sind da empfänglich für![]()
Hihi... du bist ein witziger Freund... alle Aufgaben, die du nciht erfüllen willst deligierst du einfach weiter... praktisch...Iscariah schrieb:![]()
toll!
na dann erkläre ich jetzt mal mugel zu deinem persönlichen andichter!
na ich kann halt nicht so gut dichten wie mugel! da würde bestimmt nur krimskrams raus kommen! hiihiMotte schrieb:Hihi... du bist ein witziger Freund... alle Aufgaben, die du nciht erfüllen willst deligierst du einfach weiter... praktisch...![]()
nd Die Aufgaben,die du gern übernimmst beanspruchst du für dich ganz allen...![]()
Wie isch ma schon wieder herzig
ja dann wär wohl das sofa endgültig im arsch gewesen. hihiMotte schrieb:Ich hätte nur noch n Eimer Poppcorn gebraucht, dann wäre das Chaos perfekt gewesen...... und n becher Cola
Dann hättest echt n neues gebraucht...Iscariah schrieb:ja dann wär wohl das sofa entgültig im arsch gewesen. hihi
jap hätte passieren können!Motte schrieb:Dann hättest echt n neues gebraucht...