metalpapa schrieb:HALBFINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
naja das hat er in nem anderen forum in jeden thread gepostet!Geisteskrank schrieb:Falscher Thread?
welche signatur??Lord Soth schrieb:Willst du das nich in deine Signatur packen?![]()
nein ich spritze einfach immer zu weit! deshalb treffe ich den keks nie!Mugel schrieb:DAs erklärt seine Niederlangen beim Kekswichsen:
Möglichkeit 1: Er ist 30 cm lang und er bekommt schnell Krämpfe
Möglichkeit 2: Er ist viel viel kleiner und er kann ihn nicht fassen![]()
![]()
![]()
![]()
Naja hoffen wir für Motte und Isi das es die erste möglichkeit ist![]()
Ich schweig mcih da jetzt mal aus...Mugel schrieb:DAs erklärt seine Niederlangen beim Kekswichsen:
Möglichkeit 1: Er ist 30 cm lang und er bekommt schnell Krämpfe
Möglichkeit 2: Er ist viel viel kleiner und er kann ihn nicht fassen![]()
![]()
![]()
![]()
Naja hoffen wir für Motte und Isi das es die erste möglichkeit ist![]()
Er soll die leiber mal zwischen meine Füsse packen... bis jetzt hat er sie vor mir verstecktLord Soth schrieb:Willst du das nich in deine Signatur packen?![]()
Mein kleines maschinenpistölchenIscariah schrieb:nein ich spritze einfach immer zu weit! deshalb treffe ich den keks nie!![]()
na das kann man so aber nicht sagen!Motte schrieb:Er soll die leiber mal zwischen meine Füsse packen... bis jetzt hat er sie vor mir versteckt![]()
Naja... also die 30 cm hab ich bis jetzt weder zu sehen, noch zu spüren bekommen... zum Glück muss ich dazu sagen... wär doch etwas viel denk ichIscariah schrieb:na das kann man so aber nicht sagen!
Motte schrieb:Mein kleines maschinenpistölchen![]()
![]()
![]()
Mugel schrieb:Ich finde es nicht gut, wie due Kriegswerkzeug verniedlichst![]()
![]()
![]()
na.. dann haoofe ich mal auf heut Abend... also... sehen will ich das ja schon mal...Iscariah schrieb:
ich hab sie ja auch noch nieganz ausgefahren!![]()
Als KInd spielt doch jeder mal mit Waffennachahmungen... ich mein so alt bin ich ja noch nciht... und ... ich will ja nur spiehihiiiihihiiiilnMugel schrieb:Ich finde es nicht gut, wie due Kriegswerkzeug verniedlichst![]()
![]()
![]()