Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Motte schrieb:
Heee, das kannste doch sicher auhc studieren???
Was kannste denn sonst noch alles für Dialekte?

verschiedene - so denglisch oder auch freutsch!!!!
Je nachdem wo mir grad so danach ist! :D

UND kann auch Oxford-Englisch (weil ich ja eh Fremdsprachenkorrespondenz iim Fernstudium studiere) :) und ich könnt auch schlampigstes Ami-Slang-Englisch. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
verschiedene - so denglisch oder auch freutsch!!!!
Je nachdem wo mir grad so danach ist! :D

UND kann auch Oxford-Englisch (weil ich ja eh Fremdsprachenkorrespondenz iim Fernstudium studiere) :) und ich könnt auch schlampigstes Ami-Slang-Englisch. :D
*VorNeiderblasst*
Du bist echt mal n Talent!!!!
Respect...
ICh kann nichtmal Deutsch richtig :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmm.... Motte - wenn ich dir meine Noten aus der Schulzeit zeigen würde - also da war ich in Englisch grundsätzlich IMMER besser als in Deutsch - Deutsch war nie so meine Stärke!! :)
<is ja eigentlich auch echt mal keine schöne Sprachen... mal ganz kritisch betrachtet

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Oha...warum? Komplett weggefault?
hatte da ne blombe drin und die is mit samt der hintern hälfte des zahns rausgebrochen! naja und der rest mußte dann auch noch raus! war nen ziemlicher akt! wurde mehr rausgehämmert als rausgezogen! mußte alles aufgeschnitten werden usw!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
hatte da ne blombe drin und die is mit samt der hintern hälfte des zahns rausgebrochen! naja und der rest mußte dann auch noch raus! war nen ziemlicher akt! wurde mehr rausgehämmert als rausgezogen! mußte alles aufgeschnitten werden usw!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
allerdings!

schmerzen warn hoelle und das hat bestimmt noch 2 tage lang immer son bischen weitergeblutet! was meinste wie nervig das ist immer und permanent nen blutgeschmack im mund zu haben!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
und nu ist es irgendwie dicker geworden ich kann nicht wirklich lachen! reden is auch schrott weil halt nen zahn fehlt und küssen geht auch nicht so wirklich! *grummel*
aber geht schon besser!

und ich lasse mich von motte verwöhnen!
morgen hab ich vielleicht frei dann ist auch bald wochenende!