Hat man erstmal Blut geleckt...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:tja! Pringles - einmal gepoppt - nie mehr gestoppt!![]()
![]()
![]()

Hat man erstmal Blut geleckt...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:tja! Pringles - einmal gepoppt - nie mehr gestoppt!![]()
![]()
![]()

Motte schrieb:Hat man erstmal Blut geleckt...![]()
![]()
![]()
aber wie geht der nochmal weiter??? Des weiß ich grad voll nemmer....

Ich voll auch nciht!!!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... jupp...aber wie geht der nochmal weiter??? Des weiß ich grad voll nemmer....
![]()
![]()
![]()

Motte schrieb:Ich voll auch nciht!!!![]()
![]()
![]()
IHc stell mir das eben nur so bildlich vor![]()
KLEINES SCHWEINCHEN!!! *gg*Riesen Sau stellt das Bild wohl besser dar!!!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*OINK*![]()
![]()
KLEINES SCHWEINCHEN!!! *gg*

Motte schrieb:Riesen Sau stellt das Bild wohl besser dar!!!![]()
Och ,wir Süddeutschen unter uns können das schon machenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:woooooaaaaahhhhh!!! OKAY, du olle aber süße Sau!!! *denk* ACH, manno! So kann ich Dich doch net einfach nennen!!!
Motte schrieb:Och ,wir Süddeutschen unter uns können das schon machen![]()
Habs doch selbst vorgeschlagen... Und ich mein...wer is schon ne süsse Sau???
hmmm.... *denk*

Waaaaas???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Okay, du olles Säuchen!!!!hmmm.... *denk*
obwohl ich ja eigentlich aus Ostwestfalen-Lippe komme und nur hergezogen bin!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Motte schrieb:Waaaaas???
Und eine solch wichtige INformation verheimlichst du mir??
Das nenn ich aber Vertrauensbruch...![]()
![]()
![]()
... *doh*!!!!

Des isch jo scho mol it schlecht...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... *doh*!!!!
![]()
![]()
aber ich kann fei a wengerle fränkeln, des isch koa groaßes Problem für mi!![]()
Motte schrieb:Des isch jo scho mol it schlecht...
Abber wennde ä Zu´z´ogene bisch kannsch ja auhc no Baddisch lerne, des isch grad ä Mol no än g´scheiterer Dialekt wie des Drecksbayrisch

Biste Multisprachtalent, oder was?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Aber ick mag ja och den berlinerischen Dialekt voll total jut leiden - der is immer so richtich schön entspannt un hab den immer jern jesprochen un ick spreche ihn immer wieder sehr jerne wenn ick inna Hauptstadt bin.
Is schon nen dufte Dialekt.![]()
![]()
Motte schrieb:Biste Multisprachtalent, oder was?

Heee, das kannste doch sicher auhc studieren???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:japp! Bin Hobby-Sprachwissenschaftlerin!!![]()