Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
woooooaaaaahhhhh!!! OKAY, du olle aber süße Sau!!! *denk* ACH, manno! So kann ich Dich doch net einfach nennen!!!
Och ,wir Süddeutschen unter uns können das schon machen :D

Habs doch selbst vorgeschlagen... Und ich mein...wer is schon ne süsse Sau???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Okay, du olles Säuchen!!!! ;) hmmm.... *denk*
obwohl ich ja eigentlich aus Ostwestfalen-Lippe komme und nur hergezogen bin!!! :eek: :eek: :eek:

:D :D :D
Waaaaas???
Und eine solch wichtige INformation verheimlichst du mir??
Das nenn ich aber Vertrauensbruch... :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:eek: :eek: :eek: :eek: :( :( ... *doh*!!!! :eek:

:D

aber ich kann fei a wengerle fränkeln, des isch koa groaßes Problem für mi! :)
Des isch jo scho mol it schlecht...
Abber wennde ä Zu´z´ogene bisch kannsch ja auhc no Baddisch lerne, des isch grad ä Mol no än g´scheiterer Dialekt wie des Drecksbayrisch

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Motte schrieb:
Des isch jo scho mol it schlecht...
Abber wennde ä Zu´z´ogene bisch kannsch ja auhc no Baddisch lerne, des isch grad ä Mol no än g´scheiterer Dialekt wie des Drecksbayrisch

Aber ick mag ja och den berlinerischen Dialekt voll total jut leiden - der is immer so richtich schön entspannt un hab den immer jern jesprochen un ick spreche ihn immer wieder sehr jerne wenn ick inna Hauptstadt bin. :)
Is schon nen dufte Dialekt. :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Aber ick mag ja och den berlinerischen Dialekt voll total jut leiden - der is immer so richtich schön entspannt un hab den immer jern jesprochen un ick spreche ihn immer wieder sehr jerne wenn ick inna Hauptstadt bin. :)
Is schon nen dufte Dialekt. :D :D
Biste Multisprachtalent, oder was?